Na dann hab ich nochmal Glück gehabt
Aber gut, ich werds auch bei diesem hier machen & dann wohl vor der Abgabe, falls keine Übernahme, rausmachen.
Na dann hab ich nochmal Glück gehabt
Aber gut, ich werds auch bei diesem hier machen & dann wohl vor der Abgabe, falls keine Übernahme, rausmachen.
Also bei einer Inspektion wurde mir gesagt ich hätte kleine Probleme in der Abgassteuerung und sie hätten das mal angeguckt und gleich ne "neue" Software draufgepackt.
Also kA dann hätte man das doch sehen müssen? Musste jedenfalls danach wieder nach Kassel
Wenn man es seriös macht merkt es erstens keiner, zweitens sucht keiner von BMW danach und drittens suchen die von der DEKRA bei der Abgabe schon 5x nicht danach.
Habs nichtmal bei der Übergabe rausgemacht, weil ich es damals bei TechTec in Kassel hatte machen lassen und zu faul war wieder dahin zu fahren.
Hätte ich es gesagt und wenn es von AC S wäre .. eine übermäßige Inanspruchnahme der Verschleißteile liegt immer vor - wäre ein NoGo. ( Hatte mal so um die Ecke danach bei dem Verkäufer / Meister angefragt)
Wenn du ein verdeckter Ermittler meines Autohauses bist nicht, stimmt
99 € für einen Leihwagen wollens von mir haben wenn er mehr als 2x zur Reparatur / Service oder sonstiges geht.
Vorher hab ich ja so ne Mini Leasing Card.
Aber wir sind hier ja beim Thema Chiptuning. Kann natürlich nur Jean Pierre empfehlen. Ich hab schon angerufen - einfach mal "vorbei schneien" und mit ihm darüber quatschen.
Ich mags ja eher dezent nech .. komme also hier rein und..
HAMMER Innenraumwahl - also farblich & dann natürlich auch noch mit allem wat so geht.
Ich schreib grad so weil isch ne Runde PS Profis am gucken bin
Und dann das Grün. Passend zur schlichten Innenraumfarbwahl etwas farbiges aber trotzdem sehr dezent.
Ich finde, kein Witz, wirklich der Schönste den ich bisher gesehen hab. Sind ja eig alle gleich schön und so aber - mein lieber Scholli!
So jetzt ne Runde weitergucken.. Klausurphase beendet & morgen seit 40 Tagen wieder heizen - puh!
Habe mir nun auch mal die App geholt - in 7 Kilometern Umkreis 18 Cent Preisspanne - nicht schlecht !
Allerdings ist mir die Jet einfach zu weit weg und so Tanke ich heute im relativen Mittel bei 1,58 236m von mir entfernt bei T
Kurz zurück zu mir dann
ich versuche 40-45 zu fahren ( ich weiß zu schnell ) denn im Zweiten ist der Verbrauch utopisch ( ist ca 800 Meter Strecke mit 3 Ampeln )
Im dritten verbrauche ich ca. 9l sobald ich leicht auf das Gas drücke
Ich bin jetzt knapp 300 Kilometer ausschließlich in der Stadt gefahren ( Klausurphase , einziger Weg ist quer durch Hannover zum lernen ) und mein Verbrauch ist nun auf 7,0 angestiegen - das ist nicht schön
Ich schleiche schon aber 30ziger Zonen und 10 mal Rot killt anscheinend alles
Da ich kein PDC hab - nicht davon abhängig bei mir.
Der Motor hat halt keine Lust und will laufen