Oh nice!
Hatte bei BWM Kirsch geguckt^^
Naja gut - man sieht ja die Preise
Oh nice!
Hatte bei BWM Kirsch geguckt^^
Naja gut - man sieht ja die Preise
@xellent
15 Zoll kommt nicht in Frage
Stahl kommt nicht in Frage
@derbysieger04
Naja da ich RDC haben möchte kommen nur Original Minifelgen in Betracht - denn das Nachrüsten kostet ja noch viel zu viel.
Der Testsieger hat F und meine Sommerreifen von Pirelli haben auch E
In Hannover ist das Wetter halt sehr gemäßigt und ich hätte nicht so viel Stress mit dem Verkauf etc.
Das es nur ein Kompromiss ist ist natürlich klar!!
Da es der "beste" in diversen Tests war - der passt ( Goodyear 4seasons gibts leider nicht) würde ich gerne mal den
VREDESTEIN Quatrac 3 - 205/45 R17 88V
testen.
Das würde mich inkl. Montage 600€ kosten & ich kann den Wagen mit relativ frischen Sommerreifen abgeben. Also keine weiteren Kosten.
16'' Winterreifen (17'' gibt es ja nicht ) kosten mit RDC ja 1200€.
Würde die 50% Ersparnis begrüßen - muss dann auch nichts verkaufen und blah. Wäre alles so schön praktisch
Und wieso fährt man einen Diesel anders als einen Benziner?
Oli zB. fährt seinen Cooper S , wenn er Lust hat , mit 6,iwas Litern. Viele Cooperfahrer tun das nicht und wenn er einen SD hat wird er ihn, wenn er Lust hat, mit 5,iwas Litern bewegen.
Ich will nicht nörgeln oder sonst irgendwie nun negativ klingen - ich versteh die Aussage nur nicht ganz
Bei Pizza.de gibt es ja nun ( leider nur inklusive Post auf Facebook -.- ) Live Tracking.
Mir macht das Spaß zuzusehen und ich kann sagen: 100 in 30ziger Zonen ist kein Problem
Frei nach dem Motto "Turn down for what?"
Verrückte Menschen , aber die Pizza ist warm und das Trinkgeld erreicht die 15% Marke
Ich muss mir echt doch mal so nen Tempomatending nachrüsten. Hätte nie gedacht das ich das mal haben will, aber wenn ich hier jetzt plötzlich vom Spritsparfieber gepackt werde ist so ein Hilfsmittel hinter einem LKW schon sein Segen..
Wenn kein Stau oder weniger Verkehr war und sie die 100 mit Tempomat halten konnte passt das
Fahre wie gesagt Bad Nenndorf - Bad Oeyenhausen (A2) mit unter 4l und ohne Tempomat .. Macht aber, weil leider kein Tempomat an Board ist, absolut gaaarkeinen Spaß und geht nur wenn ein LKW vor mir ist der ~ 93 fährt
Ich hätte ihn so gerne gekauft , aber es gibt ihn ja erst jetzt
Kommt stark auf das Fahrverhalten an - allein ob man 50 oder 55-60 fährt macht 2l bei mir ..
Oder wenn ich eine rote Ampel sehe rolle ich bis dahin aus - kriegt manch einer hinter mir zu viel, aber wieso soll ich dann noch Gas geben?
7,5 ist in der Stadt meiner Meinung nach noch voll okay. Viele Ampeln, viele "Raudis" etc etc
20 Kilometer bis zur nächsten Tanke.. Immer diese Leute aus der Pampa *gggg*
Ich würde allerdings auch nicht mehr fahren Vllt fährt dich ein Kumpel hin und zurück für ein Bier :))