Also ich finde das iPhone so wie es ist ist echt Maximum für mich. Ich komme geeeraade so oben dran mit meinen Alienfingern..
Bei einem Goldenen ist die Frage ob weiß oder dieses schwarz grau .. weiß kostet wieder 5€ mehr .. Geiz ist geil?!
Also ich finde das iPhone so wie es ist ist echt Maximum für mich. Ich komme geeeraade so oben dran mit meinen Alienfingern..
Bei einem Goldenen ist die Frage ob weiß oder dieses schwarz grau .. weiß kostet wieder 5€ mehr .. Geiz ist geil?!
Jau habe mich gerade noch mal richtig schlau gemacht
iPhone 6 normal: 67,0 mm
Airframe : Bis 75 mm
Also wenn meine Hülle nach Herstellerangaben 3mm dick sein soll hab ich ja absolut keine Probleme mit dem normalen =)Super, das Ding ist nämlich billiger
Kurze doofe Frage, weil ich das nun auch mal testen will - beim Airframe, passt das fürs neue normale iPhone 6?
Hatte bei nun bei meiner NL angefragt ob sie was wüssten ..
Ne davon wüssten sie nichts .. die wären ja auch neu - bei den alten hätte man nun was mit Öl zu tun, aber bei Neuwagen?!
Ich habs ja gesagt: Doof bleibt Doof da helfen keine Pillen.
Alles klar dann frage ich mal nach
JESUS - i would have taken your last car .. and i would have given my mine away
335i right? My friend has one,too .. just
Ach du Kacke .. gibt es noch Fahrzeuge die nicht betroffen sind? Ich sollte wohl jetzt jeden Tag den Spot absuchen wo ich gerade parke
Ich bin ja heute wegen den Anlasserdingern nachfetten bei BMW .. vllt sollte ich mal nachfragen , aber naja die wissen halt eh nichts
It looks as if your neighbours might get jealous