Ist das Display jetzt vollständig digital? Sieht für mich auf den Fotos so aus.
Oder ist es, wie hier schonmal gezeigt halb analog, halb digital?
Ist das Display jetzt vollständig digital? Sieht für mich auf den Fotos so aus.
Oder ist es, wie hier schonmal gezeigt halb analog, halb digital?
Zwar etwas weit weg für dich, aber vllt. können die dich ja zumindest entsprechend beraten.
Haben am 10.7. bestellt und geliefert wurde er gestern.
Wir waren bei 4 verschiedenen Verkäufern in Beratung und keiner hat dazu etwas gesagt- und im Forum habe ich es nicht mitbekommen. Auch im Konfiguration konnte man es nicht erkennen.
Sieht auf jeden Fall Richtig scheisse aus das Ding
und sogar jetzt im aktuellen konfigurator ist noch der Alte zu sehen. das darf dann doch wohl auch nicht sein?
Ich kann die Verärgerung absolut nachvollziehen. Wenn ich mir etwas für teuer Geld so zusammenstelle wie ich es haben möchte, soll es am Ende auch genau so aussehen. Auf mögliche Änderungen / Abweichungen sollte da schon klar und deutlich hingewiesen werden.
Ich bin Ende Mai, Anfang Juni bei meinem Händler gewesen, um mir mal ein Angebot für einen neuen JCW machen zu lassen.
Da hat mich mein Verkäufer bereits auf die Änderungen ab Produktionsdatum 01.07.19 an Controller, Spiegelkappen und den Dynamica Sitzen hingewiesen. Das heißt ja, dass die Infos an die Händler frühzeitig kommuniziert worden sein müssen.
Ich verfolge das hier schon länger still und leise.
Die vielen Kilometer fahren ist die eine Sache, aber die ganze Geschichte auch noch auf Jahr und Tag genau zu planen, zu welchem Kilometerstand man wann und wo ist, beeindruckt immer wieder.
Ich fahre seit drei Jahren mit der Remus V2 durch die Gegend.
Bei der letztjährigen HU hat sich der Prüfer kein bisschen für die Abgasanlage interessiert. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt gemerkt hat, dass das nicht die originale Abgasanlage war.
Mit der Polizei hatte ich auch noch keine Probleme.
Ich würde behaupten, dass hier auch sehr viel vom jeweiligem Fahrstiel abhängt. Wer wie ein wilder mit offener Klappe durch Stadtgebiet ballert, muss sich nicht wundern, wenn es Probleme gibt. Ich bin schön des öfteren mit offener Klappe direkt an den Ordnungshütern vorbeigefahren. Bei gesitteter Fahrweise war das bisher auch nie ein Problem. Ich würde vllt. nur den Sport-Modus raus nehmen.
Ich werde die Anlage auch weiterhin ohne größere Sorgen fahren.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Chromblenden der Lufteinlässe bei der normalen Cooper S Stoßstange raus bekomme?
Ich vermute mal, die sind auch nur gesteckt/geklippst. Einfach feste ziehen oder irgendwas bestimmtes beachten?
Ich bin vor ein paar Wochen einen JCW Cabrio Vorführer gefahren. Der Wagen hatte erst rund 700km gelaufen. Im Stand ist mir dieser „unruhige Lauf“ bzw. leichte Vibrationen auch aufgefallen.
Ob das ist nur im Sport-Modus war, kann ich nicht mehr sagen. Es war auf jeden Fall ein Automatik.
Ich habe mir da nichts weiter bei gedacht, außer dass der Wagen auf den ersten Kilometern vllt. einfach zu hart rangenommen wurde und möglicherweise bereits irgendeinen Schaden hatte.
Den Verkäufer habe ich drauf hingewiesen. Der hatte aber auch nur ein „ja wir schauen mal“ übrig.
Das ist auch eine Alternative. Da habe ich bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden.
Ich habe aber auch keine Eile.
Alles anzeigenWenn Du den Serien-MINI mit Remus- bzw. mit anderen Klappenanlagen bestückten MINIs vergleichst, kannst Du Dir jede weitere Probefahrt sparen
Kein Serien-MINI - auch kein JCW - wird da ran kommen (können)
BTW: Neues Infotaiment?
Was hat sich da denn kürzlich verändert?
Die Änderungen von vor 1,5 - 2 Jahren waren ein Quantensprung.
Aber die letzen Wochen/Monate? Hmmmm...
Ich weiß, dass der Vergeich Klappenanlage / Serie hinkt.
Nur sollte es tatsächlich ein JCW werden, kann ich am Sound nicht mehr viel machen, so wie es bei ältern Modellen der Fall war/ist und muss mit dem Leben was man Serie bekommt. Das ganze soll natürlich nicht heißen, dass ich den ganten Tag mit offener Klappe wie wild duch die Gegend ballere.
Beim Infotainment meine ich die letzte Änderungen von vor rund 1,5 Jahren. Ich hatte es mir bis jetzt einfach nur noch nicht angeguckt und kannte nur das alte aus meinem 2014er.
Mir gefällt das Design / Layout einfach nicht. Die richtige Funktionalität habe ich gestern in der kurzen Zeit noch nicht richtig testen können. Dazu komme ich dann vllt. nächte Woche etwas ausführlicher.