Beiträge von Pascal
-
-
Vorn im Motorraum müsste auf der rechten Seite ein Zettel hängen. Da steht der Kilometerstand, Datum und vielleicht auch die Ölsorte drauf. Falls nicht kannste 5W30 verwenden.
Den Zettel habe ich schon gesucht. Gibt leider keinen.
Unabhängig davon was derzeit bei mir drin ist, ist es da egal ob ich zum nachfüllen Longlife oder normales Öl nehme? -
Hallo,
laut Messung des Ölstands ist dieser auf Minimum. Ich soll doch bitte bei "nächster Gelegenheit 1 Liter Öl nachfüllen."
So sagt es mir mein Mini.Da ich den Wagen vergangenes Jahr im Juli gekauft habe, habe ich bis jetzt noch keinen Ölwechsel gemacht. Wird mir mein Mini-Händler sagen können, welches Öl zuletzt verwendet wurde oder kann dieser nur den Zeitpunkt nachvollziehen?
Dieses würde ich dann einfach nachkippen. Könnte ich alternativ auch ein anderes für den Mini passendes Öl nachfüllen?Weiter frage ich mich, ob der Mini nicht längst von selbst eine Warnung bzgl. Ölstand hätte abgeben müssen? Kommt diese erst bei unterschreitung des Minimalstands? Könnte es da nicht schon zu spät werden?
-
-
Räder sind noch zu haben.
-
Hier Mini Cone Spoke 18" mit Serienfahrwerk.
Stehen übrings noch zum Verkauf. -
Hallo,
der nächste Sommer kommt bestimmt. Daher biete ich hier einen Sommerradsatz.
Felge: Mini Cone Spoke 507
Reifen: Dunlop Sport Maxx RT 205/40 R18 - DOT 06/14Der Radsatz befindet sich in gutem Zustand, Profiltiefe 6-7mm
Eine Felge hat einen leichten Bordsteinschaden. Für den Felgendoktor eures Vertrauens wird dieser allerdings keine große Herrausforderung sein.
Reifen sind ohne Beschädigungen.Preis: 900 €
Abholung in 46282 DorstenGruß
PascalIMGP1174.jpgIMGP1179.JPGIMGP1183.JPGIMGP1180.JPGIMGP1181.JPGIMGP1182.JPGIMGP1185.JPGIMGP1186.JPGIMGP1184.JPG