Niemand kann mir was dazu sagen?
Beiträge von Pascal
-
-
Top. Darf man fragen, was du dafür jetzt gezahlt hast?
-
1. JCW Int. Paket
2. JCW Original
3. Cooper SerieIch bin auf der Suche nach dem Schaltknauf auf Bild-Nr. 2
Hat evtl. jemand eine Art.Nr. von Leebmann oder sonstige Bezugsquelle?Gibt es eine Anleitung zum Austausch, bzw. kann jemand bereichten, wie hoch der Aufwand für den Tausch ist
-
Ich sollte vllt. noch dazu sagen, dass es kein Angebot von Mini war.
Den genauen Preis habe ich nicht mehr. Es können auch 2.800 € gewesen sein. Aber definitiv unter 3.000 €. -
Ich fahre zwar einen F56, aber das sollte keinen großen Unterschied machen.
Da ich beim Kauf des Minis das Aero-Paket noch nicht wirklich auf dem Schirm hatte habe ich dafür mal ein Angebot eingeholt, welches bei rund 2.500€ lag. Teile + Montage und lackieren.Da mir mein Mini auch ohne gefällt, ist es mir das nicht wert. Wenn irgendwann mal ein neuer Mini folgt, bin ich schlauer.
-
Meiner in Thunder Grey.
-
-
In meinen Augen auch das beste Mittel.
-
7EE19FEA-7F0D-43B0-9A29-13990356F16C-322-0000002D832E494D.jpeg
Ja, wir reden von diesem hier
Hatte lange das ZainoZ zur Reifen-Pflege davor.Bin dann auf das mequiars umgestiegen da dass ZainoZ die Reifen Braun färbte mit der Zeit.
Ich würde einfach mal vermuten, dass du zu viel aufgetragen hast. Nach dem Auftragen einfach nochmal mit einem Tuch nachwischen und die Überschüsse abnehmen.
Braun verfärbt sich der Reifen eigentlich nur, wenn dieser zuvor nicht richtig gereinigt wurde.;)
Entschuldigt meine Unwssenheit.
Was bewirkt so ein Reifenwachs?
Inwiefern erhöht das die Standzeit?Eigentlich nichts. Da geht es eher um die Optik.
Mit Standzeit ist die Dauer gemeint, die so ein Mittel auf dem Reifen hält. -
Dafür hat man das Panoramadach.