Hallo,
ich hätte Interesse.
Alles weitere gerne per PN.
Hallo,
ich hätte Interesse.
Alles weitere gerne per PN.
Und hier gibt es noch Text und Bilder zum Film:
https://www.bimmertoday.de/202…ar-fur-die-formel-e-2021/
Hoffentlich kommt sowas noch für die Straße...
hier mal ein aktueller Stand an Umbauten.
Heckträger wird grad verbaut
Was für einen Heckträger lässt du da denn genau verbauen?
Müsste für den F56 ja dann auch passend sein?
Ich bin heute den Cooper SE gefahren. Das erste mal Elektroauto überhaupt. Vergleiche zu anderen Elktroautos habe ich also nicht.
Rein vom fahrerischen her bin ich echt begeistert. Beschleunigung und Fahrverhalten top!
Die maximale Höchstgeschwindigkeit von nur 150km/h und 190 KM Reichweite bei 100% Akku (vermutlich Temperaturabhängig, da nur 2 Grad) haben mich noch etwas abgeschreckt.
Zudem ist mir die Optik des SE etwas zu brav. Hier würde ich mir ein sportlicheres Design wünschen.
Sollte es mal einen "JCW-E" mit entsprechender Optik und einer realistischen Reichweite von 350 KM (+) geben, könnte ich wohl nicht widerstehen!
Hallo,
wir haben bei einem unserer Mini‘s das Problem, dass die Navigation seit gut zwei Wochen regelmäßig nicht funktioniert.
Der Bildschirm bleibt schwarz und eine Routenberechnung ist nicht möglich.
Fahrzeug Neustarten bringt nichts. Problem bleibt bestehen.
Im Splitscreen wird unter Positionen immer der gleiche Straßenname angezeigt. Breiten- und Längengrade ändern sich jedoch während der Fahrt.
Ein oder zwei Tage später funktioniert es wieder. Wenige Tage später fällt es erneut aus.
Alles andere wie Radio usw. läuft ohne Störungen.
Hatte das Problem schonmal jemand und/oder hat einen guten Tipp?
Viele Grüße
Mit Panoramadach ist die Fläche kleiner
Ich hätte noch einen zweiten F56 mit schwarzem Dach und ohne Panorama im Angebot.
Memo an mich: Nie wieder F56 mit schwarzen Dach!! Alter Schwede. 2,5 Stunden allein am Dach verzweifelt aber dann doch hinbekommen. Jetzt erstmal nen Bier Prost!
Prost!!!
Baujahr, Kilometer, Ausstattung, Umbauten und Pflegezustand sind bei meinem zu 98% genau identisch. Wenn mir dafür einer knapp 21K zahlt bringe ich ihm den Wagen heute noch vorbei!
Wann darf ich kommen?