Hab mal je ein Foto von den Ventilkappen und Türpins von Schorsch gemacht.
Finde sie als I-Tüpfelchen nicht schlecht.
mini-f56-forum.de/attachment/52183/
Hab mal je ein Foto von den Ventilkappen und Türpins von Schorsch gemacht.
Finde sie als I-Tüpfelchen nicht schlecht.
mini-f56-forum.de/attachment/52183/
Ja das abhebeln des "Mini"-Deckel (Rückseite) geht einfach, man muss sich nur trauen. Am besten zieht man zuerst den Schlüssel heraus, so hat man einen Zugang zu der kleinen Öffnung. Dann hebelt man diesen Deckel mit einen dünnen Gegenstand (kleiner Schraubenzieher, Nadel oder ähnl.) ab. Der Deckel ist an den vier äußeren "Ecken" mit Kunststoffnasen befestigt. Die Schlüsselkappe zieht man nach vorne ab.
Ich habe mir sie auch besorgt. Eine schwarze und eine rote Schlüsselkappe. Gegenüber der originalen Schlüsselkappe finde ich hat der Schlüssel jetzt die richtige Dimension. Die schwarze fühlt sich gegenüber der roten Schlüsselkappe rauher an.Mini-Key1.jpgMini-Key3.jpg
PS: Wenn man diese Woche bestellt, spart man die Versandkosten
Schorsch ist da Konnte den Burschen gestern abholen. Mir gefällt er sehr gut mit den zusätzlich verchromten Zubehörteilen (Spiegelkappen, Led Zusatzscheinwerfer und Lufteinlassblende). Bin total begeistert
Schorsch1.jpgSchorsch2.jpgSchorsch3.jpg
Auch sollte in Stellung A das Begrüßungslicht funktionieren, in "0" nicht.
Glückwunsch zum sehr schönen Clubman. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Clubman.
Hallo minifly,
der adapter würde passen. Bin aber am Wochenende unterwegs, so dass ich nicht online die Aktion verfolgen kann.
Hallo Zusammen,
ich suche für einen neuen Clubman F54 ein Snap-In Adapter für ein iPhone 5s.
Gerne auch gebraucht, muss aber funktionsfähig sein.
NB: Bin auch bei eBay bzw. eBay Kleinanzeigen am schauen.
Vorab Danke.
Grüße Peter