Zieht euch Handschuhe an. Nach dem ersten Mal haben die Finger Ewigkeiten gestunken bei mir.
Beiträge von Jackass
-
-
@UnionChuck
Was ein spannendes Finale. Meinen Glückwunsch. -
Du hast da ja auch nen ganz netten... Schade das es für mich zu weit weg ist.
-
Was ein spannender Dreikampf an der Spitze.... Ihr dürft gerne mal vergessen zu tippen.
-
-
Davon wussten sie leider bei meinem Händler auch nach mehreren Telefonaten mit München nichts... Und bei 25 EUR war es mir dann ehrlich gesagt auch nicht mehr die Mühe wert.
-
so.. alles bestellt. Jetzt muss
a. das Wetter besser werden oder zumindest die Temperturen steigen
b. @Froschn muss Zeit haben, damit wir das zusammen testen könnenKönnen wir ja im Mai nach der "Probefahrt" bei ihr machen.
-
Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und auch 2x mit MINI München telefoniert. Auch dort hatte ich unterschiedliche Aussagen gehört. Das "kostenlos" bezieht sich meines heutigen Kenntnisstandes jedoch "nur" darauf, dass man keine Freischaltcodes innerhalb der ersten 3 Jahre benötigt. Das Kartenmaterial ansich muss man jedoch kaufen. Finde ich mit 24,90 EUR jetzt aber auch nicht dramatisch teuer.
-
Mein Reifenhändler hat mir ja empfohlen was von MINI zu nehmen. Dann frag ich dort einfach mal an...
-
Moin zusammen....
beim Wechseln auf die Winterschlappen letztes Jahr habe ich in meinen weißen Cone Spoke einen kleinen Lackschaden gefunden. Wirklich nichts großes, aber dennoch möchte ich den natürlich zum Sommer hin entfernen.
Nun meine Frage... Ist das Pepper White identisch mit den Cone Spoke in weiß? Oder habt ihr andere Empfehlungen?
Vielen Dank für die Rückmeldung...