Danke für die gut geschribene Anekdote. Wie das Leben so spielen kann
Beiträge von Cabrio Freak
-
-
Windschot kann ich nur empfehlen.
Fahre selber fast immer offen vorallem jetzt, bei noch kühleren Temperaturen, ist es um einiges angenehmer mit Windschott. -
ist ja grauslig.. was mich ganz massiv stört ist die Aussage kostengünstige Produktion und der Preis bleibt gleich dazu kostenpflichtige Updates ..
Dazu kein Cabrio geht gar nicht
Nur gut vergeht noch viel Zeit bis 2023.. -
bei mir sind nun die Schrauben auch getauscht worden. Leider ist bei mir wie bei @Silberlocke auf der Fahrerseite ein Spalt vorhanden. Nach meiner gestrigen Cabriofahrt wurde dieser allerdings kleiner. Ich werde das noch beobachten und sollte es nicht besser werden gehts wieder zum
Für mich ist es unverständlich wiso ein Fahrzeug so wieder zurück an den Kunden geht oder sind schauen MINIholics einfach zu genau ?! -
Mein Kleiner steht nun beim und morgen werden die Schrauben getauscht. Bin froh dass es so schnell geht, bevor mehr Schaden entsteht.
-
Salu @piccolo88
Ich habe beides in meinem Cabrio
Die Drähte sind he nach Gegenlicht/ Sonnenstand fast ein wenig störend. Allerdings überwiegt der Vorteil der beheizbaren Scheibe für mich klar.
Wenn nichts geändert wurde musst du dicht am Auto stehen um das Verdeck mit dem Schlüssel zu öffnen. Ist für nix
-
Finde die neuen Heckleuchten super. Würden an meinem Kleinen klasse passen. Möchte sie doch gerne zuerst in natura sehen. Denke auch, dass nicht jede Farbe dazu passt. VO ist perfekt !!
Freue mich auf den Frühling um den "neuen" an der Ausstellung meines zu begutachten. -
-RTTI
-Dach dass sich bis 50km/h öffnen lässt (mit 30km/h wird man zum Verkehrshindernis)
-Lenkradheizung
-Toterwinkelassistent
-Schlieren freie Seitenscheiben
-fehlerfreie Schildererkennung -
Das lässt mich hoffen, bin betreffend Verdeck erneuern ein "gebranntes Kind" würde den Schraubentausch bevorzugen. Mal schauen ob die Möglichkeit schon bei uns in der Schweiz bekannt ist
-
Wenn ich hier auf einen Parkplatz schaue, finde ich es sehr trist. Schwarz bis Weiss in allen möglichen Abstufungen. Ab und an ein Farbtupfer. nicht zum aushalten...
Da ich es sowiso gern farbig habe und noch lieber speziell war für mich war schon von Anfang an klar, dass es einen farbigen Mini gibt. Der Kleine muss einfach gesehnen werden
Rot war schnell raus, da mein letztes Auto rot war, doch bei Mini gibts ja noch genug andere Farben. Nach einigem hin und her war der Entscheid auf VO gefallen. Nach der Bestellung war ich dann nicht mehr so sicher ob es allenfalls zu gewagt war, die knallige Farbe. Als der Kleine dann aber im Showraum zur Abholung bereit stand war es bin immer wieder begeistert von der Farbe und die Veränderung je nach Licht
Das tolle bei Mini finde ich die vielen Kombi Möglichkeiten. Kein Mini ist gleich, eine so bunte Truppe bei Ausfahrten wie bei Mini habe ich noch selten gesehen. Eine Freude für die Augen