Gratulation .. Schöner Flitzer
Wünsche viele sonnige Tage
Gratulation .. Schöner Flitzer
Wünsche viele sonnige Tage
Gratuliere zu deinem Clubbi ... Sehr schön, den würd ich auch in meine Garage lassen
Allzeit gute Fahrt
Wann hast du denn bestellt?
Ich mag dir ja den Tag nicht versauen...
Bei mir war es auch erst unverbindlich Mitte August und dann unverbindlich Mitte September...
Oder hast du einen konkreten Termin?
bestellt am 9.Juli , erste unverbindliche Zusage war auf Ende September und wurde dann nach vorne korrigiert...
Wenn ich hier im Forum so lese, sind die Wartezeiten sehr unterschiedlich. Von bestellt und schon da bis ewig...
Ich hoffe jetzt einfach dass ich zu den glücklichen gehöre
@F55-WW14 , erste Woche September sollte es soweit sein
Das wird mein kleines Spassmobil sein
[Blockierte Grafik: https://cosy.bmwgroup.com/h5vcom/cosySec?COSY-EU-100-7331c9Nv2Z7d5yPtHS9P3AKWL2JeiSjWEgpngJbfeMShtSqDZDVAf4UQxiNHCcvna30KEcw2FD4fXGNNRUQ8J2jD5lkaKM45jdsTjHv9DiUi5wTvX4hdqfiEGDptvKhFUP672NoKGxXMsnvzqc1QgD06JdoS7Gq2AwnHCrmpIUrOzpvUkfuLtCgCxptY6OkmrV3yeXWqTMGg6q%257amvhu55GalL7GqGAzEdCrXpF7P%25lZQ6KC76XRaYWz91Q5nmPX4EagOybWBvnvIT9aNSO2B3iKLcIjedwWj5BDMztIpQeqhk7Bn4MLoACRZkhJHFlENOou%25KXs0KHSfWQldW%25V1PaXRkfNEbnQ8r10s9ODu1E4riI1GJscZwBETVrxRtesAyZ857MjjbRUgChZ295GvloRjFgp2XH3Vvv6jQ%25eZr2YDafM8Ajmqn1hdJDyLOEoz5qTJIsNkNL3uBrq3vJdSeZGcuuzVMRps9SkNh56q4VA0ogsunNF4HvrUA0Kc%252Z9y4WxfjR6ucP81D3VkxbUEqdEN89GsLD0QUiprJkCwGw6ZuUwWptvAjoJWHkJES8%25qYCjTnULB9AlHO]
Motor: S mit Sportautomatik
Packete wie Chili / Wirde / Innovation / Spotlight
Zusätzlich:
Rückfahrkamera
Works Sitze
DAB
aktive Geschwindigkeitsregelung
Komfortzugang
Sichtpacket
Aussenspiegelpacket
Always open Timer
Windschot
...
und weil ich nicht ohne Streifchen sein kann gibts noch welche auf der Haube und am Heck. Seitliche sind noch in Planung...
Freu mich schon wie bekloppt und hoffe auf einen schönen goldenen Herbst
Glückwunsch.. Hübsch, sehr hübsch
Ich habe in meinen Cabrios bisher immer Leder. Sieht schön aus aber im satten Sonnenschein fühlt es sich so an als wenn man auf den Grill sitzt ""denk ich mal"
Das mit dem reinigen mag sein doch ich hab in all den Jahren nie irgendwelche Vogel*** oder änliches auf dem Sitz gehabt obwohl mein Cabrio oft offen da stand..
Leider sind die Stoffsitze nicht wirklich toll im Design was Mini zu bieten hat. Der einzige der mir gefiel war mit dem Chili-Packet nicht zu bekommen. Jetzt hab ich mich für die Workssitze entschieden.. Dann hälts auch einwenig in den Kurven
Für mich war das als ich es das erstemal gesehen habe klar. -DAS muss sein!!
Sieht Hammer aus und ist sehr schön gemacht, zudem bei welchem Auto gibts sowas?
Hat halt seinen Preis ...