Glückwunsch zur Bestellung... Schönes Cabrio.. Flagge aufem Kopf
Kurze Wartezeit wünsch ich euch
Beiträge von Cabrio Freak
-
-
Wir werden demnächst sicher mal bei der NL vorbeischauen. Laut unserem freundlichen gibt es das bei den neuen MINI/BMW Modellen nicht. Aber das wäre ja der blanke Wahnsinn
Das wäre allerdings Schwachsinn.
Dann sollte aber die genaue Anleitung im elektronischen Handbuch auch entfernt werden.
Ich habe mal meine Verkäuferin angeschrieben, bin neugierig was sie dazu sagt. -
@Redmini , genau.. ist im Handbuch im BC auch beschrieben ... Nur leider fehlt der entscheidende Punkt im Menu... Mal schauen was das braucht bis es funzt... Ideen sind Willkommen
-
@Viking ..EZ:Sept 16 .. sehr seltsam
-
Hab da mal ne Frage: der Menu Punkt -Reise importieren- ist immer zu sehen oder nur wenn ein Stick mit Route zum übertragen aktiv ist?
-
danke euch .. bin riesig begeistert und hin und weg von meinem Spassmobil
Ein riesen Dankeschön an euch Minifiszierten, die mit ihren Erfahrungen und Wissen helfen und mit Rat zur Seite stehen. Das Forum/Foruist/seid absolut spitze ! -
Die Wartezeit ist vorbei und seit gestern Abend bin ich glückliche Minifahrerin.
Wie schon oft geschrieben war das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu bekommen. Es macht riesen Spass den kleinen zu bewegen. -
-
Wau... Hammer !! Sehr schön.. ganz viel Spass mit dem kleinen
-
sehr schön.. feiner mini.. ganz viel spass