Herzlich Willkommen und viel Spass
Beiträge von Cabrio Freak
-
-
danke @ STADTWERKE .. Frage an @ Viking , hast du den Punkt MINI Routen auch? Seh ich zum erstenmal.. Was verbirgt sich dahinter?
-
Da will ich doch auch noch meinen Senf dazugeben
Ich habe die Rückfahrkamera an Bord und möchte sie nicht missen. Klar "reicht" PDC aber die Sicht nach hinten ist derart schlecht...
-H&K : das Geld habe ich anderst verbraucht das ist doch sehr individuell wie man Musik hört beim Autofahren.
-DCC : find ich toll, zumal wenn nix am Fahrwerk mehr gemacht wird
-Driving Modes : würd ich immer wieder bestellen
-HUD : tolle SacheAm Ende gibts nur, was will ich und was brauch ich
-
@Viking .. danke für deinen Bericht. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass uns diese Funktion auch irgendwann zur Verfügung steht.
Leider weiss ich nicht ob meine NL sich direkt an MINI München wenden kann oder ob alles via MINI Schweiz laufen muss. Was es nicht einfacher bzw. schneller macht...Interessierte MA sind ein wichtiger Teil um Probleme zu lösen.
Meine meinte zum Trost, dass es via Jouney Mate ja auch möglich sei Routen zu erstellen und dann Zwischenziele einzugeben. Vergleichbar ist das ja nicht und mühsam zudem.
-
glückwunsch und viel spass
-
-
Der Paceman wäre für mich durchaus in die engere Auswahl gekommen, hätte es nicht ein F57 sein müssen.
Der Preis wäre aber am Schluss wohl das aus gewesen. Viel zu teuer!
Schade ist es das Ende , bin mir sicher es kommt wieder was neues... -
danke @ stadtwerke fürs nachschauen.. hoffe auch, dass das behoben werden kann. Direkt im Navi eingeben ist echt mühsam
-
war heute mit dem kleinen für ein Software Update beim .. Leider ohne Erfolg
Von seite MINI AG gibt es zum Problem keine genaue Erklärung. Meine NL weiss nix davon dass es bei den neuen MINIs den Menupunkt importieren nicht mehr geben soll...Gibts denn hier ganz neue MINIs ( EZ ab September 16 )mit dem grossen Navi, welche den Menupunkt drin haben?
-
Habe die schwarzen Zierringe seit heute an meinem kleinen. Hammer !!