Ich habe mit 20tkm gerechnet. Mal schauen ob das reicht. Es macht einfach riesig spass den S auszufahren
Beiträge von Cabrio Freak
-
-
Daheim in der Tiefgarage und sollte der kleine mal mit zur Arbeit , normalerweise fahre ich mit der Bahn, dann irgendwo auf dem PP.
Es hat exakt 3 Wochen gedauert bis zur ersten Delle von einem netten Menschen -
bei meinem kleinen ist der Reifendruck auch gemeldet worden.
-
Ich würde es sofort wieder ordern. Anfangs etwas ungewohnt, inzwischen geht der Blick nur noch auf das HUD.
Schön? Finde es ok und nicht störend.
Genau das ist der Vorteil von den vielen Konfi Möglichkeiten. Jeder kann bestellen muss aber nicht
-
Willkommen im Club ... ich schaffs nicht .... und das gerne - mit wachsender Begeisterung
Komisch
Richtig mit jedem gesprotzel wächst die Begeisterung
-
wem fällt denn sowas ein?!? Igitt ...
-
@Caramba! hehe, und ich wenig Autobahn
eigentlich wollte ich mal einen Tank nur Green und auf Öko fahren um zu sehen wie weit nach unten der Verbrauch geht aber die Verlockung ist einfach zu gross.. Das schaff ich nicht
-
Danke für den Tipp
-
Wie ich da so seh ist mein Spritverbrauch absoluter Durchschnitt
Bitte auch moch in die Liste aufnehmen, EZ 9.16 / SportautomatikGreen Modus gibts bei mir nur auf der Autobahn, mir gefällt der grüne Ring so gut
Sonst fahre ich meistens MID Modus, find ich für den normal Betrieb Top, nur etwas leise
und wenn ich den kleinen wiedermal hören will muss der Sport Modus rein
Bin gspannt wie es mit dem Verbrauch aussieht wenn es mal so richtig in die Alpen geht. Bis jetzt war das noch so ein heran tasten an das neue Spassmobil...
-
Sehr gute Erklärung @01goeran ,
jetzt würde mich brennend interessieren ob das in der Schweiz auch so ist. Gibt es allenfalls einen Schweizer Minifahrer der da helfen kann?