Wenn man sie nachrüsten kann, ist alles gut
Beiträge von Lio
-
-
Ich finde die Rückenlehne der Dinamica-Stoff Sitze auch sehr unbequem.
Zwei MINI F56 JCW Vorführmodelle, mit denen ich kürzlich gefahren bin, hatten keine Lordosen-Stütze, was mich wahnsinnig gestört hat.
700 bis 2.000 Euro für andere Sitzbezüge bezahlen müssen, die einem nicht gefallen, nur damit man vernünftig sitzen kann, ist für mich bei einem Auto in dieser Preisklasse echt ein Witz.
Ich ärgere mich gerade, dass ich mir einen neuen JCW bestellt habe. Meine Leder Lounge Sitze waren knapp vier Jahre und 190.000 km lang perfekt.
Mal schauen, ob ich an meiner Bestellung noch etwas ändern kann bzw. ob es eine Lösung mit den Stoffsitzen gibt
Sonst wird das Auto ratzfatz wieder verkauft. Auf so einen Mist hab ich echt keinen Bock (bei einem Auto um 48.000 €)
-
Ich hab die Dinamica Sitze mit Lordose und da sitze ich super drin.
Hast Du bitte ein Foto? Gibt es die Lordosenstütze bei den Dinamica nur im Clubman?
-
Hallo Community!
Ich habe ein Problem mit meinem bestellten JCW.
Ich habe bei meinem aktuellen JCW die Leder Lounge Sitze, mit denen ich sehr zufrieden bin. Heute bin ich aber einen MINI mit den serienmäßigen Dinamica-Stoff-Sitzen gefahren und habe die wahnsinnig unbequem empfunden.
Zuerst dachte ich, ich hätte sie schlecht eingestellt, weil sich die Rückenlehne wie nach außen gewölbt anfühlt und ich da einfach nicht entspannt sitzen kann. Bei meinen aktuellen Sitzen verstellt man einfach die Lordosen-Stütze und dann passt es, aber bei den Sportsitzen gibt es das nicht.
Habe ich eine Einstellmöglichkeit übersehen?
Wie geht es Euch mit den JCW-Dinamica-Sitzen?
Soll bzw. kann ich die Bestellung noch ändern?
JCW Dinamica-Stoff-Sitze:
Bildschirmfoto 2020-08-19 um 23.35.37.png
Leder Lounge Sitze:
-
Danke Philip für die gute Erklärung
Ich dachte immer, die Stabis sind dafür zuständig, die Seitenneigung des Autos zu reduzieren.
-
Da machst du ja dem Peter @Pietsprock fast Konkurrenz.....
Wie bekommst du das hin , jetzt so sparsam mit den km umzugehen bis den November ?Peter @Pietsprock hat sicher schon mehr als 500.000 km abgespult. Ich fahre zwar viel, aber da kann nicht einmal ich mithalten
Um Kilometer zu sparen, werde ich wohl oder übel meine privaten Fahrten etwas einschränken müssen
-
Noch 3 Monate, dann ist mein neuer JCW da... Ich muss jetzt leider Kilometer sparen, denn ich darf mein Auto im November nur mit max. 199.000 km beim Händler zurückgeben. Das ist der aktuelle Zwischenstand
-
Muss die zweite Schiebedach-Hälfte wirklich rausgenommen werden, um die neue Schiene einfädeln zu können?
Edit:
Ich habe den vorderen Teil ausgebaut und komme jetzt nicht weiter
-
Kann mir jemand sagen, was das ist und wozu es gut ist? Danke.
107856002_3630361120311501_2586384432937357100_o.jpg
109572349_3630360960311517_5691517119128196031_o.jpg
Links:
https://www.lohen.co.uk/lohen-…ont-adjustable-drop-links
-
Kann mir einer von Euch sagen, ob in dem Set (BMW54107379624) die Kabel von Motor zur Mechanik mit drin sind?
Und ist das Set wohl für beide Seiten?Teil 3 "in" dem Link:
Hi Jens!
Bei meinem JCW ist auch der "Schieber" auf der Fahrerseite defekt.
War das Set, das Du gepostet hast, komplett oder musstest Du noch andere Teile besorgen?
Wie schwierig und zeitaufwendig war denn die Reparatur?
Ehrlich gesagt fürchte ich mich ein bisschen vor der komplexen Prozedur...
Hast Du ein paar Tipps oder ist es auch ohne zu schaffen?