Beiträge von Lio

so wie ich das am rande mitbekommen habe, gibt es derzeitig keine ordermöglichkeit für diese lederausstattung ; im netz steht sie aber noch zu haben.
    Sam

Das heißt im Klartext, ich brauche mir über die Leder Lounge Carbon Black gar keine Gedanken machen, weil ich sie gar nicht bekommen würde?

Komisch, denn ich habe heute beim Händler einen F55 Neuwagen mit diesen Sitzen gesehen (die übrigens super ausgeschaut haben und sehr komfortabel waren). Wie kann das sein, wenn diese Sitze gar nicht bestellbar sind?

Mir läuft schön langsame die Zeit davon, weil ich meine Bestellung nicht ewig ändern kann. Liefertermin ist KW 50!

Sind die Probleme mit den Leder Lounge Carbon Black Sitzen mehrfach vorgekommen oder Einzelfälle?

Gibt es Neuigkeiten zum Thema?

Sind die getauschten Sitze und die Qualität des Leders nun in Ordnung?

Ich will mir nämlich auch die Leder Lounge Carbon Black Sitze bestellen, bin nun aber komplett verunsichert, ob das eine gute Entscheidung ist.

Mein JCW ist bereits bestellt, aber laut Verkäufer könnte ich noch Änderungen vornehmen.

Die Dinamica/Leder Sitze sind im bestellten Austrian Chili Paket inkludiert, aber ich bin damit nicht wirklich glücklich.

• Die rote Einfassung gefällt mir nicht besonders.
    • Die "Lederqualität" ist auf Fotos nicht gut, verknittert und sieht speziell auf den Rücksitzen mehr als bescheiden aus.
    • Und so toll die Alcantara-Sitze beim M-Paket bei BMW auch aussehen mögen, aber bei MINI wirken sie eher billig und wie Polyester :(

Was hätte ich für Alternativen?

Die Stoffsitze Dinamica/Stoff Carbon Black sind leider nicht möglich wegen des Pakets. Ich müsste sonst alles einzeln kaufen.

Die Leder Lounge Carbon Black würden mir eventuell auch zusagen, auch wenn sie keine so ausgeprägten Seitenwangen haben. Haben diese Sitze sonstige Vor- oder Nachteile?

• Lederqualität?
    • Sitzkomfort?
    • Rutschig?
    • Seitenhalt?
    • Breiter und bequemer als die JCW-Sitze?
    • Lordosenstütze?

Danke für Eure Inputs und Erfahrungen :thumbup:

PS: Sorry, wenn diese Themen in den Tiefen des Forums schon mal irgendwo besprochen wurden, aber aufgrund von Zeitmangel habe ich noch nicht alles durchgestöbert hier. Bitte um Nachsicht.

Hallo Community!

Ich suche relativ dringend einen MINI JCW F56. Vielleicht will jemand seinen privaten MINI verkaufen oder kennt einen Händler, der so ein Wagen neu oder gebraucht stehen hat.

Wichtige Ausstattung:

• Sportautomatik
    • Panoramadach
    • Klimaautomatik
    • Farbe Schwarz (ich könnte das Auto aber auch folieren lassen)

Das wäre nett, ist aber kein Muss:

• Stoffsitze
    • Harman Kardon
    • Österreichisches Fahrzeug

Tuning wäre auch ok:

• KW-Fahrwerk
    • Klappenauspuff

Infos und Angebote sind herzlich willkommen per E-Mail oder privater Nachricht.

Danke für Eure Mithilfe!

P.S.: Die akutellen Angebote in Mobile, Autoscout24.de und willhaben.at kenne ich bereits (Stand 15.10.2016)