Beiträge von Lio
-
-
Ich suche einen Satz Sparco Pro Corsa 7,5 x 17 für den Winter. Hat jemand neue oder gebrauchte, die er verkaufen will?
-
Hat noch jemand Original JCW Cup Spoke 2-tone 18 Zoll Felgen im Keller oder in der Garage liegen, die er vor dem Winter loswerden will?
Ich suche nämlich einen Satz für den Winterbetrieb (sofern sie unbeschädigt und preislich attraktiv sind).
-
Kleines upgrade...
- KW Clubsport
- Sparco Pro Corsa 7,5x17 mit 215/45 Cup2
So richtig Rund ist die ganze Sache leider noch nicht... Samstag geht es nach Hockenheim zur "Erprobungsfahrt".Sieht wirklich spitze aus
Abgesehen von der Optik gefällt mir Dein konsequenter Umbau
-
Soo Leute die 15mm Distanzscheiben sind ebenfalls drin.
Nochmals Besten Dank an Automann Tv für die ScheibenRundum 15 mm pro Rad oder nur an der Hinterachse?
P.S.: Dein JCW sieht klasse aus. Ich habe meinen übrigens auch in Midnight Black bestellt! Liefertermin KW50
-
Das Lapisluxury Blue hat mir am Anfang gar nicht gefallen, flasht mich jetzt aber immer mehr.
In Kombination mit dem edlen Interieur sieht Dein MINI wirklich hammergeil aus!! Dickes Kompliment!
-
-
Stell mal Deine Konfi von Deinem WÖRKS ein.
Gern!
P.S.: Das sind Österreich-Preise.
-
Wenn schon "agro", dann gleich mit Recaro Poleposition Sitzen, Klappenauspuff, Tuning auf 330 PS, Stahlflex, Käfig, KW Competition, Sportreifen etc.
Leider wird mein JCW Serie bleiben (müssen).
-
Danke für Dein Feedback.
So war es auch von meiner Seite geplant, das ganze Paket mit den Sitzen wieder rauszuwerfen und alle Einzelteile extra zu konfigurieren - mit den Dinamica/Stoff Sitzen. Für das Geld wären dann noch andere nette Extras möglich gewesen.
Das ist nun leider nicht mehr möglich
Liefertermin ist nämlich KW 50.Ich habe meine Ausstattung nun auf Leder Lounge Sitze geändert (ohne Aufzahlung).