Das ist mein Giftzwerg Nr. 2 mit KW Variante 3 und Winterrädern:
IMG_8636 2 Kopie-1.jpg
Das sind die OZ Felgen in 8 x 18 Zoll mit 215/40 R18 Reifen:
62127549_2339423772813082_4343889842539593728_o(1).jpg
62113629_2339423599479766_911350291654246400_o(2).jpg
Das sind die Rotiform OZR in 8,5 x 18 Zoll und 215/35 R18 Reifen:
90357810_127961962117171_5354420472475811840_o.jpg
104319179_142257644162358_7654457421114465129_n.jpg
Bildschirmfoto 2021-02-12 um 01.45.52.png
Oder Widebody mit 9 x 18 Japan Racing JR11 Felgen und 245/35 R18 Reifen:
IMG_8926-1.JPG
Die Kotflügelverbreiterungen haben kein TÜV. Ist das ein Problem?
Die Frage ist außerdem, ob ich die Rotiform Felgen und die Widebody-Variante überhaupt legal fahren kann.
In Ö. muss sich das ein Gutachter anschauen und dann sein OK geben. Wie genau der das aber mit der Radabdeckung sieht, ist fraglich.
Da das KW V3 bei einem KW Performance Center eingebaut wurde und die Felgen auch da gekauft und montiert werden und die den Gutachter natürlich gut kennen, könnte das ein Vorteil sein.
Was sind Eure Meinungen dazu? Welche Variante gefällt Euch am besten?
Danke für Eure Inputs.
Bildquellen: David Dombeck Motorsport (1,2), Duell AG (3), HarrisonF56 via Instagram (4,5) und VAD Design (6).