Mittlerweile sind 2 Monate vergangen. Kannst Du nun berichten, wo der Fehler lag?
Ist alles behoben oder hast Du auf Serie zurückgerüstet?
Mittlerweile sind 2 Monate vergangen. Kannst Du nun berichten, wo der Fehler lag?
Ist alles behoben oder hast Du auf Serie zurückgerüstet?
Ich bekomme meinen JCW in den nächsten Tagen und hätte davor noch kurze Fragen, die ich der Einfachheit halber gleich hier zusammenfasse:
Federn:
Eibach oder H&R?
Ich habe schon mehrere Threads dazu gelesen, aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, welche ich nehmen soll?
Zuerst war Eibach mein Favorit, jetzt H&R.
P.S.: Muss der MINI nach dem Einbau neu vermessen werden?
Distanzscheiben:
30 mm pro Achse sind ok, oder?
Hersteller egal?
P.S.: Muss der MINI nach dem Einbau neu vermessen werden?
Felgen:
Sorry, aber das ist eine naive Laienfragen:
Passen die 19 Zoll John Cooper Works Course Spoke, X J x 19 Zoll mit Bereifung 225/35 R19 vom Clubman auf dem JCW F56? Hat das schon jemand versucht?
ich habe es im Gesamtpaket machen lassen.
Scheinwerferringe, Grillumrandung, Schriftzug, Seitenblinker, Querstrebe vorn und die Rückleuchten.
Gesamt 390€
Folieren wäre teuer gewesen und bei den Rückleuchte wollte keiner so richtig ran.
Gruß Jolly Wolf
Dass sich MINI dieses Geschäft entgehen lässt, ist mir unverständlich.
Ich würde ALLE Chromteile gegen Aufpreis geschwärzt oder poliert anbieten. Ist doch ein guter Zusatzumsatz.
Die gleiche Gewinnmaximierung die auch schon die dritte Sonnenblenden entfallen lies oder das Geheimfach oberhalb des Handschuhfaches ...
Das finde ich auch sehr ärgerlich
Vor allem, weil man das nicht mal gegen Aufpreis bekommt.
Die Nachrüstung beim Freundlichen ist zwar eine Option, aber nervig.
Hat schon jemand KW Federn probiert (genuagenommen laufen sie unter dem Namen ST-Federn)?
Habt Ihr damit auch Vibrationen?
@'Schock'
Dein JCW sieht wirklich TOP aus! Kompliment!
@Lio wo hohlst Du ab?
Können dem Händler ja mal den Thread hier schicken.![]()
Auf, auf Richtung Graz.![]()
Das fehlt mir noch
Mein MINI wird nicht in Graz ausgeliefert.
Das war wirklich eine tolle Übergabe!
Ist das normal in Holland oder nur bei Dir so, weil Du quasi Interieur-Markenbotschafter von MINI bist?
Deine Ledersitze sind klasse (auch wenn ich mich persönlich bei der Farbe lieber für langweiliges, zeitloses Schwarz entschieden hätte. Aber das tut nichts zur Sache).
Viel Spass und unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen MINI!
P.S.: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mein Händler viel Theater machen wird, wenn ich den JCW im Dezember bekomme. Sollte ich mich irren, werde ich Euch berichten.
Die F56 Rückleuchten haben mir immer supergut gefallen. Das Heck war von Anfang an die Schokoladenseite des MINI.
Dass man mit den Chromringen den MINI personalisieren/individualisieren kann, gefällt mir besonders gut. Ob Chrom, Wagenfarbe oder Schwarz (oder eine andere Kontrastfarbe) ist wirklich toll und einzigartig. Typisch MINI eben. Not normal