Du wohnst mit Hund im MINi?
![]()
Nein, zum Glück nicht
Aber ich bin beruflich und privat viel unterwegs.
Trotzdem wollte ich mir kein größeres Auto gönnen, weil der JCW einfach viiiiiiiel mehr Spass macht.
Ich glaube, das ist NOT NORMAL
Du wohnst mit Hund im MINi?
![]()
Nein, zum Glück nicht
Aber ich bin beruflich und privat viel unterwegs.
Trotzdem wollte ich mir kein größeres Auto gönnen, weil der JCW einfach viiiiiiiel mehr Spass macht.
Ich glaube, das ist NOT NORMAL
Danke für den Tipp!
Ich suche auch noch Taschen oder Boxen für den Kofferraum, Rücksitz-Organizer etc., damit ich den begrenzten Raum im F56 bestmöglich nützen kann.
Aufgrund der getönten Scheiben sieht man das alles von außen zum Glück nicht.
Die Hundedecke ist auch nur dazu gedacht, die Sitze zu schützen, wenn ich mal eine Reisetasche auf die Rückbank stellen will.
Die nächste Herausforderung wird sein, wie ich Hemden auf Kleiderbügeln transportieren soll. Bei meinen anderen Autos habe ich die einfach an den hinteren Haltegriffen aufgehängt, was beim F56 schwierig bis unmöglich ist, weil das nur so kleine "Griffschalen" sind.
Danke
Nachtrag:
Jetzt hab ich es kapiert. Ich muss auf die Route draufklicken, dann erscheint die Grafik mit Geschwindigkeit und Verbrauch.
Obwohl ich mich schon lange mit MINI beschäftige und hier mitlese, gibt es noch sehr viel, was ich nicht weiß...
Darum auch mal ein Lob ans Forum! Ohne diesen tollen Austausch wäre ich wohl noch komplett ahnungslos und hätte nicht mal halb so viel Spass mit meinem Auto!
Danke!!
Kann mir jemand eine Hundedecke bzw. Schondecke für den F56 empfehlen?
Sie soll an den hinteren Kopfstützen zum Einhängen und für den Dreitürer geeignet sein.
Die MINI Multifunktionsdecke im Speedwell Blue Design gefällt mir leider nicht und ist mir mit € 149,- auch zu teuer.
Sowas hätte ich mir vorgestellt:
[Blockierte Grafik: http://pic.imgmarket.net/cn009/201507/deep47734_a.jpg]
Das LED mit den erweiterten Umfängen will ich nicht mehr missen.
Die seitliche Ausleuchtung ist sehr cool und deutlich sichtbar
Lackier die Felgen doch einfach um.
Wenn, dann lass ich sie pulverbeschichten.
Dafür müssen aber die Reifen runter, ich muss die Felgen sandstrahlen oder chemisch entlacken lassen, danach muss ich sie zum Beschichten bringen, das Auto muss mehrere Tage auf der Hebebühne bleiben oder wo auch immer, weil ich keine anderen Felgen habe, alles sehr aufwendig und kompliziert...
Über meinen Mini-Händler will ich es aus verschiedenen Gründen aber nicht machen lassen.
Außerdem kostet der Spaß zwischen € 400 und € 600.
Da wäre ein Tausch 1000x einfacher, falls jemand silberne Felgen sucht.
Ich habe die
MINI Alufelge JCW Track Spoke 501 schwarz 7J x 17 ET 54 Vorderachse / Hinterachse MINI F55 F56 F57
bestellt, aber leider waren sie nicht lieferbar. Darum wurde mein JCW am 23.12.2016 mit den silbernen ausgeliefert.
Wenn jemand seine Schwarzen gegen meine Silbernen tauschen will, bitte um Info.
Wichtig: Es müssen die 501er für den JCW sein. Die anderen (Version 562) passen angeblich nicht über die JCW Bremse.
Schlüsselkappen gibt es gerade zum Günstigeren Preis (Aktion)
Sind die € 22,- schon der "Sonderpreis"?