Ich habe gestern nach der insgesamt 3. Wäsche mal den Lack fotografiert (KM-Stand derzeit ca. 5.000). Er sah übrigens schon nach der 1. Wäsche so aus
Schlimm, schlimm, schlimm...
Ich habe gestern nach der insgesamt 3. Wäsche mal den Lack fotografiert (KM-Stand derzeit ca. 5.000). Er sah übrigens schon nach der 1. Wäsche so aus
Schlimm, schlimm, schlimm...
Die Meldungen werden via TMC ans Auto übermittelt und wenn man die Strecke befährt wird sie einem angezeigt.
Was mich aber wundert ist, wer die TMC-Quelle meiner beiden Falschmeldungen war, weil es dort weder Sensoren noch Kameras etc. gibt. Die Polizei kann das ja kaum gewesen sein.
Wiki schreibt nämlich zu den Quellen...
Quelle für die Verkehrsinformationen sind typischerweise die Polizei, Verkehrskameras, ortsfeste Messquerschnitte (Induktivschleifen, IR/Radar-Sensoren) oder Floating Car Data.
und zur Zeitspanne einer Meldung...
Eine TMC-Meldung besteht aus einem Ereigniscode sowie einem Positionscode, evtl. einer zusätzlichen zeitlichen Beschränkung (Verfallszeit). Nach Wegfall einer Störung wird diese Störungsmeldung durch eine weitere TMC-Meldung aufgehoben. Falls diese nicht empfangen wird (z. B. weil der Empfänger sich mittlerweile aus dem Empfangsbereich des Senders entfernt hat), wird die Störungsmeldung alternativ bei Erreichen der Verfallszeit durch den Empfänger gelöscht.
2 Falschmeldungen innerhalb von 14 Tagen an exakt der gleichen Stelle irgendwo im Nirgendwo finde ich etwas merkwürdig
Aber egal. Hauptsache mein Navi bekommt aktuelle Verkehrsinfos geliefert, was mir in Zukunft hoffentlich einige Staus und Behinderungen ersparen wird.
Fehlt jetzt nur noch eine integrierte Warnung vor Radarkästen
Diesen Hinweis im Navi auf eine gefährliche Situation hatte ich schon zweimal in den letzten 14 Tagen.
Das waren aber in beiden Fällen Falschmeldungen. Wie kommt diese Meldung ins Navi rein bzw. was muss man tun, um sie wieder zu löschen?
@Lio,
danke für dein Interessse an den Track Spoke Felgen.
Da mir Silber Aktuell nicht mehr bzw. gar nicht mehr gefällt muss ich da leider passen.
Mein Beitrag war nur ein Späßchen, darum auch der Zwinker-Smily
So sollte der F54 serienmässig aussehen (was die Höhe betrifft)
Wenn man ohne Modellbezeichnung bestellt, fehlt das MINI Emblem und der "Cooper S" Schriftzug, aber das "Clubman" bleibt?
Sehr interessant und schaut viel besser aus
Melting Silver ist auf den Fotos nicht der Burner, aber live umso schöner
Dein Cooper S ist super - vor allem das Electric Blue ist der Hammer
Ich denke auch, dass Dein MINI im Frühjahr locker weggeht! Nur Geduld.
Ich würde Deine schwarzen Felgen gerne nehmen - im Tausch gegen meine silbernen Track Spoke 501 (haben erst 1.200 km am Buckel)