Die 20 Zöller und vor allem die Tieferlegung passen dem Clubby perfekt. Alles schön bündig, so gefällt mir das
Welche Reifendimension hast Du montiert?
Die 20 Zöller und vor allem die Tieferlegung passen dem Clubby perfekt. Alles schön bündig, so gefällt mir das
Welche Reifendimension hast Du montiert?
Welche Apps verwendet ihr um die GPS-Daten zu erhalten?
Die App heißt "MINI Connected".
Da siehst Du Deine gefahrene Route, kannst dort auf die Route draufklicken und erhältst dann Infos zu Verbrauch und Tempo.
Da fehlen ja noch aktuelle Bilder von Deinem wunderschönen Clubby.
Möchtest Du hier nicht ein paar posten?
Danke
Das ist die bisherige Vmax von meinem JCW.
Es ging allerdings leicht bergab.
P.S.: ich habe die Strecke anonymisiert, denn hierzulande ist so ein Tempo leider nicht erlaubt.
Ich würde gerne meine 205er Pirelli Runflat-Sommerreifen gegen breitere und bessere Reifen tauschen. Ich fahre die Original 18 Zoll Cup Spoke 2-Tone JCW Felgen.
Danke für Eure Inputs!
Ihr noch ein paar Bilder in Tageslicht mit der Türe meiner Garage auf…
[Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/12/49/46/52/imgp0115.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/12/49/46/52/imgp0116.jpg]
Wenn draußen dunkler ist, sieht das aus wie Hollywood !
Was ich bei meinem JCW bestellt habe, seht Ihr auf den oberen Bildern.
Was ich bekommen habe, auf dem Bild unten
Ich bin wirklich sehr enttäuscht, denn es war für mich nicht ersichtlich, dass ich den Lichtkeder nur bei bestimmten Yours-Interiors bekomme.
Schaut der überall so aus?
Das kann ich nicht beantworten. Ich habe den Lack am restlichen Auto noch nicht inspiziert, aber am Heck sind mir die Kratzer sofort aufgefallen.
Allerdings, mit was hast Du bitte den Lack gewaschen
Ich war 3x bei (unterschiedlichen) BP Tankstellen in der Portalwaschanlage und hab jeweils das teuerste Waschprogramm genommen
Im Moment suche ich nicht mehr.
Ich fahre derzeit 17 Zoll im Winter und werde mir erst nächste Saison überlegen, ob ich sie weiterfahre oder auf 18 Zoll wechsle.