Sehr schöner Mini. So sollte er eigentlich serienmäßig aussehen (Höhe und geschwärztes Chrom).
Alles Gute für den Verkauf
Sehr schöner Mini. So sollte er eigentlich serienmäßig aussehen (Höhe und geschwärztes Chrom).
Alles Gute für den Verkauf
Alles anzeigen
Danke Peter. Deinen Kilometerstand wird mein JCW allerdings nicht ganz erreichen
Nun seit ein paar Wochen mit RSIC6 Spoiler unterwegs, mal was anderes.
Der Heckspoiler sieht wirklich super aus!
Hallo Community!
Ich bin vor einigen Monaten mit einem BMW i8 gefahren und war begeistert. Er hat einen 231 PS Dreizylinder-Benzinmotor und einen Elektroantrieb mit 131 PS. Das macht gesamt 362 PS und Allrad.
Mich lässt seitdem der Gedanke nicht mehr los, diesen Elektroantrieb in (m)einen JCW einzubauen. Die hintere Sitzreihe und den Kofferraum brauche ich nämlich nicht.
Wir haben hier viele Experten, Bastler, Tuner und Autobetriebe.
Was meint Ihr zu meiner Idee? Wäre das umsetzbar?
Ein 362 PS Allrad-Hybrid-MINI-JCW wäre doch der Hammer
Ein Wolf im Schafspelz sozusagen.
Ich habe drei (!) verschiedene MINI Apps auf meinem iPhone installiert, die aber alle nicht funktionieren. Eine App lässt sich hin und wieder nicht öffnen oder sie zeigen falsche Daten an oder wollen meine FIN nicht
Hat jemand eine Erklärung oder Idee, wie ich das beheben kann?
Zu den beigefügten Bildern:
Die App zeigt einen anderen Tankfüllstand an als die Tankuhr und die FIN wird nicht akzeptiert, obwohl ich die Eingabe schon mehrmals in den letzten Wochen versucht habe (über WLAN als auch über Mobilfunk).
Alles anzeigenIch habe bisher 2 verschiedene Fehlermeldungen bekommen.
Am Anfang bekam ich sinngemäß die folgende Meldung:
„Fahrzeug kann momentan nicht registriert/den connected Account zugeordnet werden“
Und aktuell (schon seit ein paar Tagen immer mal wieder getestet) diese Meldung:
„Aufgrund eines Systemfehlers kann Ihre Anfrage zurzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.“
Ich habe mich ganz normal mit meinen Zugangsdaten eingeloggt, dann auf „Fahrzeug hinzufügen“ geklickt und die FIN (17-stellig) eingegeben und/oder reinkopiert (händische Eingabe und Copy & Paste führen zum gleichen Ergebnis).
Im Fahrzeug selbst habe ich auch nicht den Verbindungsassistenten zur Auswahl, wenn ich das Handy anschließe (so wie es in der connected App angezeigt wird).
Bei mir klappt leider auch gar nichts
Digitaltachoanzeige:
@rantanplan & Co
Oh wie peinlich, aber Ihr hattet natürlich recht
Die Digitaltachoanzeige bleibt tatsächlich, wenn ich wieder starte. Der Grund, warum ich immer den BC-Knopf mehrmals drücken musste, war, weil ich abends immer den Kilometerstand mit Datum und Uhrzeit abfotografiere. Darum startet der Giftzwerg in der Früh mit dieser Anzeige . Sorry Jungs - mea culpa!
P.S.: es ist eine Schande, dass ich meinen JCW schon so lange habe und viele Funktionen nicht kenne bzw. nicht richtig einstellen kann, dass sie funktionieren (z.B. Routen importieren, Videos abspielen, Find Mate, Nachrichten (SMS, E-Mails) anzeigen etc.).
BimmerCode / Active Sound Design:
Danke für Deinen Tipp. Ich habe das Backup gefunden und installiert. Nun läuft alles supadupa!!
Dass man nicht einfach bei Active Sound Design Ein/Aus anklicken kann, ist das einzige Manko dieser App. Der Rest ist sehr gut, einfach und übersichtlich gemacht.
Warum programmieren? Einmal eingestellt, ist der Digitaltacho doch bei jedem Fahrzeugstart direkt da. Also Standard. Nix mehr mit Knöpfe drücken.
Definitiv nein
Wenn es so wäre, würde ich nicht fragen.