Hallo,
Hatte den mini heute am Diagnose APP....
Zeigte eine KAT Fehler... mal schauen, ob er wieder kommt.
LG
Hallo,
Hatte den mini heute am Diagnose APP....
Zeigte eine KAT Fehler... mal schauen, ob er wieder kommt.
LG
2-3.000 würde ich sagen...aber kurzer Zeitraum nur ca 1 Monat
Hallo,
Also ich habe die gleiche Kombi verbaut (HJS DP und V2) und leider leuchtet nun auch bei mir die Lampe auf.
Ging auch in der Früh nicht weg - und nun habe ich auch einen Termin in der kommenden Woche bei meinem Mini - Händler.
Hatte aber schon vor Verbau DP einmal die Lampe an und daher vor Einbau eine Diagnose machen lassen - da war im Fehlerspeicher etwas mit dem DSC (scheinbar ein bekannter Fehler seit Juni/Juli für den JCW für welchen es ein Update gibt). Nach dem Update war dies bis gestern verschwunden.
Ich kann nächste Woche berichten, ob dies wirklich mit der DP/Abgas zu tun hat oder nicht...
LG
Bernhard
Hallo,
Hinten 2.3...
Hi,
habe nun (endlich) ein KW SC verbauen lassen und bin sehr zufrieden. Nur auf der Hinterachse hoppelt der Mini zT und da würde ich gern mit der Zugstufe herumtesten.
Wie bekannt muss ja dafür der Dämfer raus... nun meine Frage - hat jemand schon die Verlängerung von KW montieren lassen? Falls ja, welche länge und wie kommt man in den Innenraum? Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit der Zugstufe beim SC im Cabrio... soweit ich korrekt informiert bin werden ja die Dämpfer aus dem 5Türer verbaut beim F57... und damit ist es leider nicht wie beim Hatch.
LG
Hi,
Echt gelungen ...mit Liebe zum Detail.... Gratulation- starte gerade in einen Teil deines Abenteuers mit meinem F57 JCW... Teile bei DA schon bestellt...
hoffe kann auch bald mal etwas in Form von Bildern zeigen....
Hallo!
Weisst Du was der Versand nach Österreich kosten würde?
LG
Hi,
ja, stimmt... sorry
JCW F57 (dachte wird eh im Profil angezeigt) White Silver... in Summe Mini Nr. 6 mittlerweile... naja, Mini ist halt eine Lebeneinstellung
Fotos werde ich liefern - scheint aber so, als ob dies eher ein Problem zu sein, dass nicht sehr häufig auftritt...
Hi!
Habe meinen neuen nun seit wenigen Wochen und mir ist leider schon beim Betrieb des Clubi Leihwagen, welchen ich während der "Wartezeit" hatte, aufgefallen, dass bei längeren Strecken (ab 150 - 200km) die Sitze eher bescheiden komfortabel sind.
Auf der Fahrerseite drückt (scheinbar) etwas permanent gegen meine Hüfte/Oberschenkel. Dies führt dann nach 1-2h Fahrzeit dazu, dass mein Bein zu schmerzen beginnt.
Hatte im Clubi Leder Stoff und nun in meinem neuen Lounge Yours. Im letzten Mini hatte ich Leder Punch und es war nie (auch bei 3, 4 oder mehr Stunden) ein Problem.
Habe das Gefühl, dass die seitliche Plastikabdeckung höher hinauf reicht als beim letzten und es dadurch zu einem Druck gegen die Seitenwange und gegen das Bein
kommt.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung oder mag mein Bein den neuen Mini nicht
LG