Beiträge von Wuseln

Hi @MiniFFM bzgl. Farbe sage ich gar nichts, wer seinen in Orange bestellt ist da wohl dann draußen. :D

Bzgl. Cooper oder Cooper S: Gefahren habe ich keinen davon, ich komme aber eher von einer anderen Seite. Wie fährst Du denn? Typischerweise eher ruhig, mal bisserl schneller aber immer recht vernünftig? Könnte doch der Cooper passen.
    Oder schon gerne schnell, auf der Landstraße überholen, in den Bergen Spaß haben und den Verbrauch ignorieren? Vielleicht doch den Cooper S?

So, die letzten Tage herrschte da ja völlige Funkstille beim Händler. Heute in der Früh angerufen, jetzt kam gerade der Rückruf.
    Also: Es wird kein Mustang, kein S4, kein sonstwas, es wird ein JCW Cabrio! :dafuer::2352:

Der kleine Cookie hat die Geburt bereits hinter sich und ist momentan alleine irgendwo in der Republik mit einigen anderen Frischlingen unterwegs. Wenn sich die dicke Berta nicht verfährt sollte er Anfang/Mitte kommender Woche beim Händler ankommen. Dann pudern, putzen, Ohren saubermachen, gucken ob alles Notwendige an seinem Platz ist und schon geht es Richtung freundlichem Verkäufer. Sollte der dann von mir das fehlende Geld bekommen ist der Kinderhandel perfekt und der kleine Cookie darf ab dann große dicke Stinker ärgern.
    Abholung also ca. Anfang März, das Kennzeichen soll sowieso 03-11 sein und bei uns schneit es ja immer wieder mal im Winter.

Jetzt muß ich mit neuem Elan wieder alle Videos von AGAs ansehen ( @Maxi-Tuner sollte es aber werden), von einer Leistungssteigerung träumen (erst bisserl Gewährleistungszeit verstreichen lassen, dann ab zu @Ole / Dynamic Automotive; 280PS und 420NM ) und mir über Folierung Gedanken machen (bisserl unten an den Türen, kennt jemand einen Folierer im Raum München, der Ideen und Geschmack hat?)

Falls Vorstehendes es nicht so ganz deutlich zeigt, ich bin aktuell durchaus in einem angemessenen Rahmen zufrieden. :6444:

ich muss nur mal abklären, ob Leasing bei gebrauchten geht. Damit kenne ich mich gar nicht aus.....

Denk aber an die Umsatzsteuer. 8)
    Leasingfirmen, die sich auf gebrauchte Autos spezialisieren, sind typischerweise hersteller-unabhängig (Frage in die Runde: Bietet BMW/MINI Leasing für gebrauchte Autos an?). Der Leasingvertrag wird daher nicht subventioniert, die Zinssätze sind knackig.
    In dem Fall wäre eventuell eine Balloonfinanzierung über Hausbank etc. deutlich günstiger. Ganz davon abgesehen, daß Du völlig frei über den Wagen verfügen kannst ohne jemanden zu fragen.

Jemand aus dem Forum?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und am Ende kommt schon gleich die Security (früher: Ordner) wegen zu laut etc.