Beiträge von Wuseln
-
-
-
-
So, heute zum ersten Mal F57 und JCW gefahren (hatten ja keine Probefahrt): Geht!
Und nicht daß Ihr denkt ich wäre verantwortungslos: Beim Foto auf der Autobahn hatte ich zwar meine Hände weg, aber meine 9-jährige Tochter hat gelenkt (deshalb die Rechtsdrift).1-IMG_20170303_142012.jpg1-IMG_20170303_172518-001.jpg
-
Ich glaub das war ein TÜV-Problem
Beim Kauf klang er noch zuversichtlich. Wie immer, beim TÜV zerstäuben Hoffnungen schneller als Mirko "de Funes" sagen kann.
-
Schöne Geschichte, vielen Dank dafür. Was mir auffiel:
- Der Zahn der Zeit nagt an uns allen, solltest Dich von Deiner Frau/Freundin mal in die Geheimnisse der Anti-Aging Cremes einweihen lassen!
- Wo gibt es in Brunnthal so eine Tiefgarage?
- Wieso waren die OZs ein Reinfall (ja ich habe den Text gelesen, nicht nur Turnschuhe und Trolleys geguckt)?
- Die Bilder aus Alexandria waren schön, hätte nicht gedacht daß es dort so "europäisch" aussieht. -
Eins kann ich sagen, ich fahr keine mehr, Grund war der bescheidene Werkstatt Support in Deutschland.Den Mustang wüed ich nicht als 2-Jahreswagen kaufen, da es ihn neu als V8 schon für 40K gibt und Du um deutlich weniger zu zahlen schon eine ziemlich alte rutsche nehmen musst.
Btw - es kommt demnächst schon wieder ein Facelift mit kompletten Digitalinstrumenten raus.Bist Du etwa nicht über GeigerCars Support begeistert?
Mit dem Kaufpreis für den Mustang hast Du zwar recht (auch wenn das für mich interessante Cabrio bisserl mehr kostet) hier spricht aber die Vernunft (manche würden sagen die Resignation) des langjährigen Ehemannes. Wenn ich erst mit was gebrauchtem liebäugel und mir so den Case langsam aufbaue komme ich weiter.
Und wegen Facelift: Hmm, die quasi analogen Instrumente sind schon toll.
-
@Willi Cooper
Ach Willi, einfach nur furchtbar.
Heute fährst Du also keine Corvette mehr? Problem hier in D ist leider immer noch schlicht das Image; Als US-Car Fahrer wirst Du grds. in eine Schublade gesteckt die es einem früher oder später dann auch wirklich vergraulen kann. Und dabei bekommst man schlicht bei US-Cars den meisten Bumms für's Geld. Und erzähle mir jetzt bitte keiner etwas über tolle Turbomotoren in der Größe eines Softdrinks (2.0 Liter), V8-Schub ist Wahnsinn (das Fahrwerk lassen wir mal außen vor, aber auch da sind die Amis inzwischen längst gut).Ich hoffe ja bisserl auf den Mustang-Effekt, d.h. das durch den offiziellen Verkauf hier in D sich die Sichtweise etwas ändert. Das wäre dann auch mein automobiler Traum (per heute): Ein gebrauchter Mustang GT so in zwei/drei Jahren, dann würde der JCW dauerhaft meiner Frau zustehen.
Oder vielleicht ein Chevy SS, kennt den jemand? Absolutes Sleeper Car, 4-door Sedan mit V8 für knapp über 40' $. -
@Spedi
Der General Lee ist der Hammer! Würde ich sofort so machen, wenn es kein Dienstwagen wäre.Den würde ich gerne mal ohne Fotoeffekte in natura sehen. Vermutlich VO oder doch Metallik?
-
Yes. Wenn alles klappt gibt es am Samstag etwas Edelstahl unter meinen F57 JCW und damit verbunden einen hoffentlich besseren Klang. Ich werde berichten.
Ich will ja nicht drängen , aber was is?
Ist das hier Deiner? Selbst wenn nicht, was ist mit Klang etc.? DSC_2360web.jpg