@Willi Cooper und wenn Du das nächste Mal was vom Italiener willst fahr zwei Orte weiter bis Großhelfendorf und dort zur Pizzeria Maurizio. Wirst es nicht bereuen.
Beiträge von Wuseln
-
-
Gerade bestellt mit orangener Naht und Stickerei in Orange. Bin mal gespannt wie die werden.
-
Servus!
Kurze Frage: Habe heute entdeckt, daß der JCW serienmäßig gar keine Fußmatten hat. Kennt einer von Euch einen Händler / Onlineshop (nicht Mini-Zubehör) wo man gute/schöne Fußmatten erhält bzw. eventuell sich eigene anfertigen lassen kann (z.B. Umrandung in Außenfarbe etc.?
Danke und Euch einen schönen Restsamstag
-
Ich sag nur, geht mal bei Tesla vorbei. Ihr kommt rein, Ihr werdet gefragt ob Ihr Hilfe/Unterstützung benötigt. Ihr sagt nein und werdet in Ruhe gelassen. Sagt Ihr ja wird Euch alles ausführlich erklärt aber keinerlei Verkaufsdruck aufgebaut.
Probefahrt? Blöde Frage, logisch, ist doch das beste Verkaufsargument. Wer einmal einen gefahren ist will auch einen haben.
Nebeneffekt: Der Hersteller spart sich die Händlermarge.
-
Scheint eine ärmliche Wohngegend zu sein ....Tiefgarage, Minis und Porsche. Dazu noch ein Reifenstapel und Kleinkram einfach so in der Parktasche im Parkhaus.....
Hier in München gibt's Minis, BMWs und Porsches quasi umsonst dazu. Die Stadt will sich ihr Bild nicht durch popelige Fords etc. verschandeln lassen.
-
Ich sehe den Thread hier einfach als spaßig und irgendwie interessant an. Letztendlich bringen mir die Aussagen gerade mal gar nichts außer einer ungefähren Richtung. Tatsächlich könnte ich zum gleichen Verkäufer gehen, den gleichen Wagen konfigurieren und würde eventuell doch einen anderen Rabatt bekommen da ich dem Verkäufer vielleicht ein bisserl sympathischer bin (oder umgekehrt).
Ansonsten: Wer handeln will, soll handeln solange alles sich auf einer höflichen, nicht halsabschneiderischen Ebene bewegt. Und ich bin mir sicher, daß die meisten Händler ganz gut auf sich und ihren Ertrag selber aufpassen können.
Hat denn einer neue Zahlen, was wurde gespart?
-
Viel spass am Montag bei der Ablieferung. Wie schaffst du eigentlich ein Wochenende ohne MINI nach dem abgeben von Willi ?
Weißt Du wie hier gerade das Wetter ist? Da hat niemand Lust auf Cabrio.
Off-Topic: Gibt beim ALDI heute die Küchenmaschine im Sonderangebot. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@tony-t HAst Du das Video schon angesehen? Ich glaube da ist einiges erläutert, vielleicht hilft es Dir weiter.
-
@Wuseln also perfektes Workout so ein Schalter.
... und erst die schwergängige Lenkung. Bin heute zum ersten Mal im Mid-Modus gefahren, wow wie leichtgängig.
-
Die war schon immer sehr präzise. Am Anfang ist sie ggf. etwas schwergängig und flutscht nach der Kräftigungsphase der Arme besser.
Dachte die ersten Kilometer beim JCW die Schaltung wäre kaputt, man ging die schwer; jetzt paßt alles und flutscht.