So, bin zwei Tage mit ausgeschalteter Klimaautomatik gefahren und siehe da: sie läuft wieder. Verstehe ich nicht, mag ich nicht, alles seltsam.
Manchmal kann man schon die Begeisterung für alte Autos verstehen.
Beiträge von Wuseln
-
-
Ja, werde dann wohl mal den Kleinen zum ersten Mal beim netten Mechaniker in Hohenbrunn vorstellen. Das Stromkabel vom Klappenauspuff muß eh auch noch verlegt werden (mein JCW ist einer der wenigen ohne Steckdose im Kofferraum).
-
So, erledigt. @stiegis Bericht und Soundfiles ist nichts hinzuzufügen. Daher nur zwei Fotos (Quelle: Schmidt Andreas Technik)und einen Tip: Die Autobahn bei Heilbronn meiden (zumindest bei einer Vollsperrung).
Davon abgesehen schauen die 100mm-Endrohre schon richtig fett aus und passen perfekt zum JCW.
DSC_2369web.jpgDSC_2371web.jpg -
Ah, bzgl. Luftstärke ok. Und die Regelung generell, macht es Sinn mal eine Sicherung zu ziehen oder kann ich die Klimaautomatik sonstwie zurücksetzen? Es wirkt als ob die Klima die Temperatur deutlich zu kalt schätzt.
-
Servus!
Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit der Klimaautomatik: Die Luft ist deutlich zu warm, bei eingestellten 17 Grad wird es mollig warm (Frauentemperatur), bei 16 Grad friert man sich was ab. Gleichzeitig kann ich die Stärke der Lüftung regulieren und der Automatikmodus bleibt trotzdem aktiv.
Weiß jemand, ob ich die Klimaautomatik irgendwo reseten/zurücksetzen kann? Vielleicht Sicherung ziehen?Vorfall gab es keinen, gestern wurde allerdings ein neuer Auspuff eingebaut (aber ohne Eingriff in das Steuergerät).
Danke und Euch allen ein schönes Wochenende
-
Morgen schon? Aber morgen ist doch erscht Donnerstag.
Ü40!
Ich fahre am Vortag , frühstücke am Freitag gemütlich und dann geht's entspannt nach Gau-Algesheim . Nur kein Streß. -
So, morgen geht's nach Mainz, Freitag wird die Anlage bei Herrn Schmidt eingebaut. Bin gespannt.
-
Kann mir jemand der letzten F57 Besteller Mal sagen wie lange es bei euch ungefähr bis zum Status 150 bzw. Bis zum Bekanntwerden der Fin gedauert hat?
Möchte nur wissen ob ich den Freundlichen nach 1-2-3 Wochen nerven darf
7,5 Monate insgesamt. Feinheiten wie Status waren mir dann gegen Ende ehrlich gesagt egal.
-
Meine Güte, sieben Monate is rekordverdächtig!
Konnte ich leider ganz knapp toppen.
-
Da sind sie, bin soweit zufrieden. Aktuell befestigt mit Klett, die Art Schrauben muß ich mir nochmal näher ansehen. Der Rand ist mit orangenen Nähten, ist auf dem Foto etwas schwer zu sehen.