Beiträge von Brezel77

Hallo Zusammen,

Ich habe bei RealOEM mal die Bestellnummern der Scheinwerfer beim F54 mit denen vom F56 verglichen.
    Sind ausstattungsabhängig identisch.
    Aber die Bestellnummern der Scheinwerferringe sind unterschiedlich!
    Weiß einer warum? Sind die Teilchen wirklich unterschiedlich?
    Weil sonst könnte man die schwarzen Schweinwerferringe vom F56 auch für den F54 nehmen und nicht unbedingt folieren lassen.
    Einer ne Idee?

VG Stephan

Hallo 01goeran,
    ich bekomme meinen F54 mit den Workssitzen ersten nächsten Monat. Hatte beim Probesitzen eigentlich eine gute Sitzposition gefunden, aber nicht auf die Neigungsverstellung geachtet. Geht das auch bei den Workssitzen nicht?
    Bin gerade von den BMW X3 Sportsitzen verwöhnt...und den Recaro Works im R55...

Bei 15tkm, nimm Winterreifen. die haben eine weichere Gummimischung und sind somit bei niedrigeren Temperaturen sicherer.
    Mehr Grip, kürzerer Bremsweg. Auch bei trockener und nasser kalter Fahrbahn.
    Die Mehrkosten lassen sich durch die längere Haltbarkeit der Sommerräder etwas "schön" kompensieren...

Hallo,
    Die Felgen beim F54 haben einen Mittenlochdurchmesser von ca. 66,5mm.
    In Gutachten von mehreren Alufelgenherstellern habe ich Werte zwischen 66,56 und 66,7 gefunden.
    Aber lass das mit den Stahlfelgen. Sieht erstens nicht gut aus und lassen sich zweitens schlechter wie Alufelgen reinigen.
    Außerdem bekommst man mittlerweile Alufelgen zu wirklich günstigen Preisen.

VG Stephan