Sorry die double spoke sollen sogar erst ab Juli 2015 lieferbar sein.
sind für 1299€ angeschrieben
http://m.leebmann24.de/item/3536393937
Beiträge von xellent
-
-
Soll eben erst irwie im jänner/februar kommen...
-
Mich wunderts das soviele die Cosmos anstelle der Track spokes ordern? (Zumal der Preis auch tiefer ist)
Gibt es irwelche Nachteile der Track Spoke die mir nicht bekannt sind? -
Mhm wollte eigentlich auch nur RFT-Pneus kaufen. Aber bei solchen Fehlern bin ich mir jetzt echt 2mal am überlegen ob ich dies machen soll. Der Einzige Vorteil für mich ist halt dass ich bis zur nächsten Werkstatt im eiskalten Winter fahren kann bei einer Panne. Ansonsten haben die Räder aber nur Nachteile.
-
Abwürgen habe ich schon mal geschafft, aber dank Start/Stop Automatik ist das ziemlich schnell wieder behoben
-
Mhm das der Motor ausgeht ist mir nicht passiert, aber dass der Motor ruckelt an der Ampel ist mir auch einige Male passiert?!?
fahre einen Schalter- hat jemand ähnliches bemerkt und evtl eine Erklärung?? -
Also meine Lieben ich habe Antwort von Thule erhalten:
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir für Ihr Fahrzeug MINI F56 keine Dachträgerlösung anbieten, da hierzu noch keine Freigabe vom TÜV erteilt wurde.
Ob und wann für dieses Modell ein Träger entwickelt wird, können wir Ihnen leider nicht sagen. Es tut uns Leid Ihnen keinen positiveren Bescheid geben zu können.Ach mann dann wird das wohl nichts mit Skifahren mit dem F56.
-
Ich habe mal eine Email geschrieben und warte auf die Antwort. Werde diese selbstverständlich hier teilen
-
Ja genau, existiert das bereits für den F56?
-
Hat niemand nähere Infos zur Lösung von Thule? Also einem Dachträger OHNE Dachreling?