Darum warte ich bis der Wetterbericht in den nächsten 2 Wochen Schneefall meldet.
Bis jetzt sind aber die nächsten 2 Wochen 17-19 grad gemeldet :O
letztes Jahr konnte ich so bis im Dezember mit Sommerpneus herumfahren.
Beiträge von xellent
-
-
Haters gonna hate...
-
der amerikanische Wert ist für die USA gemacht. Jeder der mal in den USA Auto gefahren ist weiß das 8.4L/100km dort für einen Mini Cooper S keineswegs unrealistisch ist (keine Tunnels(Berg rauf und runter), andauernd Stau, Nonstop Stop and Go da Ampeln alle 500 Fuss.
-
Ich höre nur laute Kritik über die eher realistischen Verbrauchswerte der Amis.
-
Wieso verteidigen wir die surrealistischen Verbrauchsangaben der Europäer?
-
Die amis machens wieder mal vor (Y)
-
Krass, Ich weiss echt nicht wie du das schaffst auch bei Spritmonitor bist du einer der effizientesten
-
Gerade gemerkt: Ich verbrauche lustigerweise in der Stadt weniger als auf der Autobahn/Landstrasse gemäss Spritmonitor.
-
Ich finde diese Diskussion total unnötig.
Analogie: Schon klar ist ein Computer mit 4Ghz besser als einer mit 3ghz, aber wenn ich nie in eine Situation komme bei der ich 4GHz brauche werde ich den Aufpreis nicht zahlen. -
Ich weiss zwar nicht wo ihr dauernd unterwegs seit- aber da die meisten Autobahnen / Städte sowieso beleuchtet sind find ich LED's überflüssig. Und wenn man halt mal auf einer Landstrasse unterwegs ist ohne jegliche Beleuchtung, kann man ja das Fernlicht benützen.