Wie sieht die Tendenz mit Winterreifen bei euch aus? Eher höher, tiefer? Interessant wäre auch noch die Dimension der Winterreifen und deren Einfluss auf den Verbrauch
Beiträge von xellent
-
-
Das mit der statischen folie finde ich eine tolle idee. Mich nervt das als 'Tourist' den ganzen Jahr lang tausend Vignetten und Kleber auf der WSS zu haben
-
Unten rechts hab ich auch gedacht aber dieses. Grün zieht doch irgendwie dauernd den Blick? xD ich weiss ich bin ein wenig heikel aber das nervt mich schon ein bisschen
-
servus
ich bin aus der Schweiz und hab mir zum ersten mal so eine Umweltplakette geholt weil ich das letzte mal gebüsst wurde.
Leider kam nach Bestellung die Ernüchterung- die ist ja hässlich umd riesig?! Wo kann ich den sch**** hinkleben damit es mich nicht stört?
wo habt Ihr sie hingeklebt?grüsse
-
Männer mit Sitzheizung?
Und bezüglich der Familienplanung würde ich die Dinger auch aus lassen, das soll mehr Spermien bringen.
Ah Super dann muss ich sie ab jetzt ständig anlassen
-
Ob der Winter überhaupt kommt ist jetzt die Frage
-
Ja hab ich, obwohl ich eigentlich ausschliesslich die 'Animal Pro' Bürste benütze... Die saugt perfekt!!
-
Ich hab den Dyson Animalpro Akkustaubsauger. Die Leistung ist Klasse und hält auf maximaler Stufe garantiert >10'.
Ich bin sehr zufriesen und kann den nur empfehlen! -
Servus
Mir ist etwas dummes passiert für das ich mich hassen könnte Beim ÖlFüllstand testen auf meinem Privatparkplatz hab ich vergessen die Handbremse anzuziehen, und bin während dem warten in die Wand 'gerollt' (parkplatz ist schief). So' Sch**** echt- ich könnte kotzen.
Auf jedem Fall ist meine Frage ob irgendwelche Schäden passiert sein könnten? Nach 25' Kontrolle hab ich rein gar nichts gesehen- nicht mal ein Lackschaden...Danke und grüsse
-
Kommst du nur ins Service Menu? Gemäss NAM solltest du zumindest auch den Rollertest aktivieren können...
http://www.northamericanmotori…56-dyno-mode-success.html
ZitatHere's how we did it.Initially we had trouble (engine was cutting power).The issue was that the car was tested once without activating the dyno mode.We drove it a bit on the road to make the errors disappear then we did it like this:
1) Press the ignition lever once to turn the dash on
2) immediately keep the odometer reset button pressed for 15 seconds. The hidden menu will appear
3) press the button twice to go into "roller test"
4) keep the button pressed 3 seconds to activate it. You'll see a orange triangle then the start stop and DSC icons slashed
5) turn on the car and leave it on
6) put it on the dyno and set it up to be tested (OBDII plug etc)
7) activate the sport mode with the gearleve ring
launch