Ist halt doch alles extrem hohe Qualität, und das heraussuchen und neu bespielen nervt mich oftdarum tue ich grad alles draufladen.
Ausserdem bin ich einer der grad ganze alben herunterlädt wenn ein Titel ihm gefällt.:)
btw.ich hab erstjetzt gemerkt das es hier um das navi professional geht und nicht um das standard radio.;)
alles auf shuffle und man muss jahrelang keine neue musik herunterladen:D
Beiträge von xellent
-
-
Ne das ist eigentlich eine gute Frage, ich hab einen 256 GB Stick, wird der ohne Probleme gelesen?
-
Super schönes Auto! Was hast du für eine Austattung drin?
-
-
wie hast du 55 liter beim ersten Tanken reingeschafft für 50 euro? Wo ist diese Supertankstelle
-
Ist der Verbrauch mit E10 nicht sowieso höher als mit bspw. 95? Oder ist das auch so eine "Weisheit"
-
Ich glaube ich wurde vergessen...
Steht sonst auf der ersten Seite unter Joe -
Im Herbst/Winter sind die Gummimatten ein MUSS!, Im Frühling und Sommer bleibe ich aber bei den viel schöneren Stoffmatten
-
@Joe924 haha geil hast du bei der Bavaria bestellt? Hab meinen alten von dort und hab mich dort auch beraten lassen
Mini Cooper S BRG mit Chili Sitzheizung und Freisprechanlage, Bestellt 1.April (Zürich), Auslieferung 31.Mai
-
Werden Drehzahlen und km/h im Bordcomputer aufgezeichnet? Wenn ja, kann ich mir vorstellen das das Probleme geben kann bzgl. Gewährleistung...