geht der Motor so nicht kaputt?
Beiträge von xellent
-
-
Gibt es in der Schweiz auch.
Gratis Service für 10 Jahre.
nennt sich: 'mini tender loving care'
Hier der Link noch... ( so gut es geht aufm iphone)
http://www.mini.ch/de/service/for_you/service_inclusive/ -
Bei mir dasselbe werde aktiv spritmonitor durchführen;)
-
Nach der Arbeit geht es dann auch sofort in die Waschbox
-
Also dämlich bin ich nicht Auto hat geleuchtet und ja die Sonderaustattung Regensensor hab ich
Werde mal schauen wegen dem Fliegendreck, es haben nämlich auch viele Vögel auf meine Scheibe gesch*****
-
hmm komisch wischt trotz allem weiterhin im Tunnel munter weiter... auch bei niedrigster Stufe
Wo befindet sich der Regensensor? kann es sein das der irgendwie verdreckt ist?...
-
Danke das hilft! Dann werde ich nochmals schauen müssen ob alles i.O. Ist
-
Ja das hab ich, zweiteres könnte aber sein.
Mit der Empfindlichkeit ist das so eine Sache, stellt der Wagen nicht automatisch bei stärkerem Regen die Wischer stärker ein und ergo bei schwächerem schwächer? ( so wie bei VW bspw.)?
-
Hallo Zusammen
Ich habe bemerkt dass mein Regensensor irgendwie nicht funktioniert. So wischen die Wischblätter im Tunnel trotzdem munter weiter.
Ausserdem wischen die Wischblätter immer in der gleichen Geschwindigkeit- ist das normal, oder kann jemand ähnliches berichten?Gruss
xellent
-
interessant, bei mir zeigt der Greenmode bei Geschw. über 130 ich solle auf 130 Km/h runterfahren um Sprit zu sparen, ist das bei euch nicht so? bei 130 Km/H ist ein Verbrauch von 5.8ltr/100 km realistisch.