Macht irgendwie auch kein Sinn, habe auch schon 42 liter getankt- komischerweise war dann die restanzeige bei 50km.
relativ wirr das Ganze- evtl liegt es daran dass ich das erste mal komplett im Green Mode gefahren bin?! - Fragen über Fragen
Beiträge von xellent
-
-
Nein das war ja das merkwürdige - total flache Strecke . Kanister eingefüllt - waren maximal 5 liter-( restanzeige sprang dann auf 75km) und an der Tankstelle gingen wirklich nur 36Liter rein- mit allem Zwingen - ich habe es sogar überfüllt aber mehr ging einfach nicht.
-
Wie musst Du denn mit einem Cooper S fahren um in Richtung 6 Liter zu kommen?
Ich bin die letzte Tankfüllung ausschliesslich im Green Mode gefahren, immer bis 2000 Umdrehungen und dann sofort schalten, nach 670km Stau auf der Autobahn und in der Stadt komme ich auf 6.04 l/100km. Aber wie @Chucky101 gesagt hat, macht das ÜBERHAUPT keinen Spass. Es klappt, aber braucht extreme Beherrschung
-
Ihr seit aber jetzt nicht 4 x mit einem 10 ltr Kanister 20 km zur Tanke gefahren oder.
In jungen Jahren hat mein Nachbar und ich mal von einem Golf 2 das Öl abgelassen und dann geschaut wie lange der Motor hält nach 6 km hat er am Berg Vollgas gegeben puff da war er kaputt ich habe ihn dann zum Schrottplatz geschleppt. War aber schon so geplant. Ich denke mal denen im TV ist das auch egal was mit den Autos ist.
nene xD 5 liter kanister und 35 liter getankz . Mehr hat hat aber nicht reingepasst.
-
Ausserdem habe ich mit dem Kanoster nur 40 liter in den Mini reingebracht? Trotz mehrmaligen Raus und Rein?! ( wie das wieder tönt XD) finde ich recht komisch?
-
Danke vielmals für die zahlreichen antworten, hab einem Kollegen ne Kiste Schneider versprochen, so war er und mein Mini glücklich.
eine frage habe ich aber noch- kann man tatsächlich den Motor so kaputtmachen?
bei Topgear beispielsweise fahren sie noch oft so Strecken bis zum absoluuten Ende- fände es komisch wenn sie jedes mal ein Mootorenschaden riskieren ?:S -
Hallo zusammen,
Ich habe es irgendwie geschafft meine Benzintafel so stark zu ignorieren das es mir jetzt anzeigt dass ich noch 0km fahren kann ( das habe ich aber erst zuhause gemerkt) bis aus ist. Das Problem ist das meine nächste Tankstelle 20km (autobahn)entfernt ist( und morgen muss ich arbeiten darum kann ich es nicht einfach versuchen)..- Nun meine frage- existiert wenn der BC 0Km anzeigt noch eine Restmenge sodass ich es noch zur Tankstelle schaffe, oder sollte ich mit der Bahn und einem Kanister zur Tankstelle laufen?
Vielen Dank für eure Antworten.
LG
-
Sportmode und Autobahn bei hoher geschwindigkeit hilft
-
Zum Thema Kompletträder kann ich nur sagen-Finger Weg! Ich bin mal mit Kompletträdern eine Garage raufgefahren (oder wollte) und weil die Saudinger nicht auf der Strecke hielten in die Wand reingefahren.
Das hat dann umgerechnet 1500€ gekostet... Soviel zum sparen -
Auf reifen.com bekommst du alutec monstr (kompletträder) winterreifen für 279€ pro Rad. Diese Felgen sollte man doch noch anständig weiterverkaufen können nicht?