Ich finde die Kommunikation seitens Mini ein wenig dürftig.
Solang es im Land passiert wo das Auto gekauft worden ist, kann mal wohl oder übel damit leben- aber stellt euch vor das passiert währenddem man in den Ferien in Italien o.ä. ist.
Beiträge von xellent
-
-
Wo kann man diese bestellen? Bin auch extrem daran interessiert da ich im Winter den Wagen nicht mit meinen Skiern verkratzen möchte
-
Zuviel Gas gegeben das ändert sich wieder nach ein paar Tsd Km. War bei mir auch so nach der Einfahrphase
-
Bis jetzt keine Probleme und eigentlich total zufrieden. Die Fahrt ist auch angenehm
RDK zeigt auch 2.9-3 bar an.;-) -
- MINI-Modell: MINI CooperS F56, Auslieferung: 05/2014- Reifenhersteller:Michelin Primacy, Dimension: 205/45R17Reifendruck derzeit, Test: Vorne 2,9bar und hinten 2,9bar
Lustig, mir wurde immer gesagt das die Herstellerangabe locker überschritten werden kann und so Sprit gespart werden kann aus dem grund fahre ich mit eher höheren Werten
-
Ich würde auch weiterkommen, aber sobald die Meldung 'Kraftstoffreserve' kommt fahre ich neuerdings schnellstmöglich zur Tanke. Dies weil es mir schon passiert ist dass ich auf 0KM Rest-reichweite gekommen bin^^
-
Bei Mini Fahrweise liege ich auch mindestens bei ~7.8liter, finde ich ganz ok. Mich nervt einfach dass ich alle 450km zur Tanke fahren muss xD^^
-
Das würde bei mir Haue geben , allgemein raste ich schon aus wenn jemand die türe nicht *mit Liebe* schliesst
-
Ok gar nicht gewusst. Danke:D
Ontopic: http://www.bmw-kirsch.de/onlin…56-15--Michelin-RDCi.html diese Winterreifen für 459€ wären nichts für dich?
-
Der Reifen hat aber Energieeffizienz E. Wäre mir zu schlecht^^