Ja seit Update auf iOS 14. Das Cover im Hintergrund fehlt auch. Ist nur noch ein einfarbiger grauer Hintergrund.
Beiträge von Slowdiveusa
-
-
Hier mal Bilder wie CarPlay bei mir aussieht Ich hoffe die Bilder sind so ok. 753D86D3-0BD9-4C4F-8CDC-838510205288.jpeg05E7E1BA-4E8D-4E38-8321-39338C500459.jpeg
-
-
Hi. Habe gestern meinen neuen Works Clubman abgeholt. Zur Überraschung war CarPlay direkt im Vollbild. Scheint also mit den neueren Versionen jetzt auch direkt Vollbild zu geben. Achso ich habe das große Navi. Liegt also nicht nur am kleinen Navi.
Spotify sieht direkt aufgeräumter aus, weil die Cover jetzt in gross dort angezeigt werden, wo vorher der Splitscreen war.
Ich finde es so viel besser. -
Super. Vielen Dank für den Tipp.
-
Hallo,
vielleicht hat hier noch jemand eine Idee. Ich habe einen JCW und als Winterfelge wollte ich die Pin Spoke 533 in schwarz fahren. Nach ewigen hin und her (auch mit München) sind die Felgen jetzt auf dem Works. Ging aber nur mit Spurplatten. Für mich sieht der Wagen jetzt perfekt aus
Das Problem ist nur die Zentrierringe passen laut der Werkstatt nicht 100%. Diese sind zu schmal für die Felge. Daher habe ich jetzt ab 110km/h leichte Vibrationen im Lenkrad. Da ich im Moment aber keine Autobahn fahre ist mir das jetzt erst mal egal. Da ich aber mit dem Gedanken spiele die Pin Spoke auch im Sommer zu fahren wäre eine andere Lösung ohne Vibrationen schon gut. Die Werkstatt (ortsansässiger BMW Händler) hat mir Spurplatten vom KW verbaut. Habt ihr noch eine Idee ob es für meine Kombination (JCW mit Pin Spoke 533) eine Alternative gibt die wahrscheinlich ohne Vibrationen funktioniert? Ich hoffe mal auf gute Tipps hier im Forum. Bisher konnte ich hier zu all meinen Problemen mit meinem alten F56 hier immer die passende Lösung finden -
Ja wahrscheinlich. Gefällt mir aber nicht so. Dafür finde ich den Rest vom Wagen sehr gelungen. Deswegen ist der F60 auch bestellt und an die Reling werde ich mich eben gewöhnen müssen. Fällt aber sehr schwer wenn man dann den F60 ohne Reling sieht
-
Ja würde ich direkt so nehmen. Mein Works wird wenigstens die schwarze Reling bei schwarzem Dach haben. Dann fällt sie hoffentlich nicht ganz so auf.
-
-
Von mir auch vielen Dank für die Bilder. Sieht ja so aus als wären alle Funktionen auch ohne CarPlay vorhanden. Schade das mich darauf auch kein Verkäufer hingewiesen hat. Aber wahrscheinlich kennen die die Funktion nicht bzw. Spotify ist zu speziell.
So wie es aussieht hätte ich dann ja schon längst bestellen können