Super sieht Toll aus.
Da ich meinen Thundergrey erst im September bekomme sind die Roten streifen im Bumper schon so gefärbt? (die unteren 2 meine ich.)
Beiträge von tony-t
-
-
Zum stöbern und kaufen : Aliexpress
Bin zufrieden bislangAliexpress liefert meistens nicht in die Schweiz
-
google -shapeways- und F56 Key Fob suchen
Micha
Danke dir Micha!
-
Hallo Zusammen
Ich würde gerne wissen wo ihr alle euere Zubehörteile bestellt. ob Original teile oder nicht Original. Habe nur Seiten gefunden die in der USA sind und eine Deutsche die nur original teile hat. Tankdeckel in Sw und Türgriffe in SW mit Led und Komfortzugang haben sie nicht.Danke im vorraus...
lg Tony-t
-
Absolut geniale Lösung @HASR60,
für Diejenigen, denen der Schlüssel zu groß ist:Zeigt uns Eure eigenen Ideen oder auch Zubehörteile
Schlüsselbänder, etc. Alles rund um den Schlüssel ist gern gesehenViel Spaß!
Toole lösung!
Wo kann man die bestellen ^^? -
-
Danke für die Antwort.
Wo habt ihr die bestellt?
Wie teuer warn die Ringe und diffusor?Danke
-
Hi!
Ich habe einen JCW bestellt und müsste ca. in 3 Monaten kommen. Soweit so gut. aber bevor ich aus der Garage fahre möchte ich das schon vieles Exterieur schon erledigt ist.
Habe in auch im Thunder -Grey.
Eigentlich möchte nix spritzen lassen sondern 1zu1 ersetzen wenn möglichst mit Original Teilen.-Türgriff schwarz mit konf. Zugang
-Hinten+Vorne
-Tankdeckel
-Diffusor in Schwarz
-vorne den grossen Ring um die ÖffnungDa ich aus der Schweiz bin wird meine Grammatik hier nicht sehr genügen sein ....xD
Ich würde auch eher gerne in Deutschland wenn möglich bestellen. Im schlimmsten Fall holen in der nähe Konstanz.danke schon mal für die Antworten.