Oli @UnionChuck war schneller
kenne euch! habe auch kontakt mir Robin aus der Schweiz. Ultimate Mini
Also da ich in der Schweiz wohne ist Stuttgard nicht so weit und auch nicht zu weit für die in deutschland sind
Oli @UnionChuck war schneller
kenne euch! habe auch kontakt mir Robin aus der Schweiz. Ultimate Mini
Also da ich in der Schweiz wohne ist Stuttgard nicht so weit und auch nicht zu weit für die in deutschland sind
Kennt den jemand der in der nähe Stuttgart wohnt der eine Ego X Abgasanlage hat?
Würde mich sehr freuen auf ein kleines treffe, wäre auch nicht der einzige bei mir in der Gegend der das mal hören möchte...
Ich hoffe einfach nur das an einem Mini_Treff mal einer mit der EGO X mal hingeht.
Der Schwarze ist das der von Dynamic Automotive?
Ich wahr dieses Wochenende bei Gigamot und keiner war dort mit der BullX
Hi @tony-tWould you have a picture of before / after installation of the Eibach Pro-Kit springs ?
No problem found with DDC ?
Thanks a lot
Ciao WwLeone
Sembra che sei Italiano
Allora la Foto direttamente sul steso posto non ce la ma quasi. Con il DDC non ho nessun problema. Funziona perfettamente.
Saluti
Für euch hier den Vergleich Remus VS EgoX
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der blaue ist mit remus und der Schwrarze Ego X?
Hat eigentlich niemand ein Video? Da auf Youtube nur der Handgeschaltene ist und mit der Hintergrund musik passts gar nicht...
So im stand und mit dene verschiedenen driving Modes
Super Danke für die Antworten.
Jetzt mal schauen, wann ich das machen werde
Mal abgesehen vom sound.
Wie ist das zum einbauen? Vorallem wegem dem Steuergerät muss man da etwas programmieren? Oder brauch das Steuergerät vom Hauptsteuergerät eine verbindung? Bin eher leie Würde mich interessieren
Die Projektionsleuchten gibts nur für das Coupe oder?
FEDERN EIBACH
Also zu meinem Eindruck:
Ich bin sehr Positiv überrascht! Das Auto sieht optisch viel besser aus. Er ist nicht zu tief und nicht zu hoch meiner Meinung Perfekt.
Zum Fahrverhalten:
Ich bin kein Rennfahrer oder irgendwie Mechaniker oder sonst was. Als Leihe find ich das dass Auto viel besser auf der Strasse liegt und in den Kurven besser hält.
Im Green Modus: sehe fast keine Änderung das Lenkrad ist MINIMAL! härter. Sonst finde ich ist der Komfort fast besser und die Bodenwellen sind nicht so hackig und zackig vom Gefühl.
Im Sport Modus: Alles Härter ist auch Richtig so. Lenkrad härter als vorher und das Auto ist wie auf schienen (halt nicht wie bei einem Fahrwerk) aber es ist schon viel für nur die Federn.
Beim bremsen hält das Auto besser und kippt nicht so fest nach vorn. Und ist nichts schwammig eigentlich alles besser geworden Fahrverhalten und Optisch.
Ich hoffe KW bringt ein DDC das der Komfort so bleibt oder besser wird und das Auto mit mehr tiefe einstellen kann. Das wäre dann mein nächster schritt......