Besser nicht anhören den man träumt im Anschluss von einer BullX-EGOx
Da kann eine Pro & Remus leider Klanglich nicht mithalten
das wäre evt mein Ziel
Möchte nicht das fahren was andere 100 fahren... :-))))
Besser nicht anhören den man träumt im Anschluss von einer BullX-EGOx
Da kann eine Pro & Remus leider Klanglich nicht mithalten
das wäre evt mein Ziel
Möchte nicht das fahren was andere 100 fahren... :-))))
klaro, unser MINI ist zwar verkauft aber eigentlich immer in Reichweite. Ihr müsst nur sagen wann Ihr kommen wollt und das Wetter muss stimmen...
mhh...ich denke richtung im Juni?
Also wo seit ihr daheim?
Ich habe 1-2 Kollegen die mit hören wohlen
Wäre ja toll wenn wir ein Datum abmachen könnte ...
Beim Gigamot treff waren alle mit Remus auspuff anlagen und 1 mit der Pro nicht mal die konnte ich richtig hören da er gerade weg fuhr.
Mich interessieren eigentlich beide die Pro und BullX
Ein frohes 2016 Habe mich für die Pro-Anlage entschieden, da der Händler noch 500Euro runtergegangen ist. Garantieteechnisch hätte ich auch Schnitzer einbauen können, lt. Verkäufer, ist ja im gleichen Haus. Rein juristisch kann der Anspruch aber verwährt werden, dann sollte man einen Staranwalt einschalten. Denke es liegt vieles am Händler.
Nebenbei sagt der Teileverkauf das Works-Tuningpaket wäre nicht mehr lieferbar (also mit Motortuning), nur noch die Klappenauspuffanlage, und die auch nur noch für bestimmte Zeit .
Hi bist immer noch zufrieden mit der Anlage?
Für wieviel hast den sie bekommen?
Toll danke!
Hallo zusammen
Ich weis nicht richtig ob das hier gehört.
Ich möchte mein Heck Scheibenwischer demontieren und ein Blinddeckel drauf tun.
Habe jetzt 2-3 fragen.
Wo finde ich ein Blinddeckel?
Muss man es Rausprogrammieren?
Jemand erfahrung mit dem?
Gruss
Tony-t
In der Anzeige gibt es ein Bild je Modell, also F54, F55, F56, F57 und F60, aber keine nach Motorisierung und/oder Exterieurumfänge.
schadde
Hallo zusammen
Das ist eher eine lustige Frage...:-)
Kann man echt das auto im Bild ändern wo der Radar der sensoren ist? Da ich ein JCW habe hat er ja 2 endrohre und nicht 1 wie beim cooper
Eher Fun Frage
Danke
Alles anzeigenHallo,
da ich auch mit dem Gedanken spiele nun meine Frage:
Da Du es ja nun schon über mehrere Wochen testen konntest, bis Du immer noch zufrieden ?
Hat sich die Härte verändert durch absacken des Fahrwerks ?
Würdest Du die Eibach immer noch empfehlen, oder doch lieber andere Federn ?
Vielen Dank
Nein die härte hat ich nicht wirklich verändert( ich habe keine bemerkt )
Ich empfehle so etwas wenn mann sein DDC noch behalten will oder jemand das eher weniger ausgeben möchte. Ich weis einfach wie das Fahrwerk mit DDC sich verhält und das mit ohne weis ich nicht.
Bin immer noch sehr zufrieden und würde es sicher nochmal machen
Für mich ist es nur eine zwischen Lösung da ich auf ein DDC Gewindefahrwerk warte. Aber es ist auch für eine Langfrist Lösung optimal.
Hast du die ganz normalen Eibach Pro Kit Federn benutzt in verbindung mit dem DDC ?
Auf der Website konnte ich nicht auswählen ob mit DDC oder ohne...
ciao applementalist
Ja Genau normale Eibach Pro Kit.