Beiträge von tony-t

Hallo
    Ich möchte das gleiche bei meinem machen, aber ich bringe den Scheibenwischer nicht weg die Mutter habe ich gelöst aber keine chance mein Bruder ist mech und dacht das ging in 15min. Das ding löste sich einfach nicht :thumbdown:
    Danke evt haben wir etwas vergessen. Hat ja auch nur 1 mutter

ANLEITUNG:

• Klappe die Kappe am Heckwischer auf und löse die Mutter
    • Ziehe den Wischer ab und erlöse die zweite Mutter
    • Mach den Kofferraum auf und entferne den Warndreieck und die Halterungen
    • Schraube die Hutablagenseilbefestigungsschrauben ab
    • Beginne mit dem Panel über dem Bremslicht, danach die Side Panels und zuletzt den großen Panel abrupfen
    • Stecker vom Heckwischmotor entfernen
    • Durch drei Schrauben ist der Motor befestigt. Diese lösen
    • Erst von innen einen Stopfen kleben und dann von außen
    • Den großen Panel anheben und mit den beiden Schrauben vom Warndreieck in Position anschrauben
    • dann die seitlichen Panels anbringen und zuletzt die Bremsleuchte.
    • Die Schrauben vom Hutablagenseil... anbringen
    • fertisch

Dauer: 10 Minuten für Schrauber, 30 für Unerfahrene

Wie hast du den Scheibenwischer weg gekriegt mein Bruder ist Mech (in der Lehre) hat aber schon einige gewechselt und bei den. Rangrover und etc was sie halt als Garage sind. Kann man einfach hin und her wackeln unf ziehen. Das ging einfach nicht. Die obere mutter haben wir gelöst unglaublich das ding :thumbdown:
    Ich habe eim f56
    Danke

Klingt gut, wie verhält sich der Wagen auf schnelleren Straßen? Landstraße also bis Tempo ca. 120 ;) und noch wichtiger auf der Autobahn Tempo 220 immer noch okay? Also generell ab 180km/h??Hi!

Hi!
    Ja perfekt merke keine merkwürdigen dinge. Wichtig ist das man die Lenkgeometrie macht!
    Bin auf der DE Autobahn 251kmh gefahren ohne probleme.... :D
    landstrassen auch perfekt sowohl nass oder trocken.

Hi Leute
    Ich bin sehr Fan vom Turbo sound. Ich denke ich bin sicher nicht alleine hier :)
    Ich würde gerne ein Sportluftfilter verbauen aber da ich in der schweiz bin muss zB ein Pilz inem einem Geschlossenem gehäuse sein so viel mir das so ist. Und das einzige wo ich kenne ist der k&N filter bringt der etwas mehr sound?( sound nicht aus dem Auspuff) ;)

Grüsse
    Tony-T