Ah ok. Ich finde nicht mehr das Thema wo sogar das PDF verlinkt wurde mit den preisen
Beiträge von tony-t
-
-
Hallo zusammen,
folgend findet Ihr alle bis jetzt verfügbare JCW-Pro Teile, passend fürs JCW-Aeropaket:
[Blockierte Grafik: http://www.etk.cc/bmw/images_etk/B0062191.png]
(1) Black Band Spoiler (etwas weiter hervorstehende Lippe)
Part-Number: 51192339038 (Set für rechts + links, für Fahrzeuge ohne PDC)
Achtung! z.Zt. für Fahrzeuge mit PDC nicht verfügbar !
Preis: 260,50€ zzgl. 19% MwSt = 310,-€
(2) Heckspoiler-Aufsätze
Part-Number: 51192339041 (Set für rechts + links, unlackiert aber lackierfähig)
Preis: 86,55€ zzgl. 19% MwSt = 103,-€
(3+4) Diffusor
Part-Number: 51192339047 (für Fahrzeuge ohne PDC)
51192339046 (für Fahrzeuge mit PDC)
Achtung! Spoilerlippen für die Heckstossstange sind hier in dem Set mit dabei - diese sind noch nicht einzelnd erhältlich!
Preis: 508,40€ zzgl. 19% MwSt = 605,-€Änderungen sind zu erwarten, so fehlen noch die Spoilerlippen vorne für Fahreuge mit PDC und eine separate Bestellnummer der Black Band Spoilerlippen für hinten.
Ruhig blut, das wird schon noch folgen
Ich ändere das dann hier ab.LG,
Stephanhast du die Jcw pro auch ?
danke
-
Ich habe die Anlage unter meinem MINI F56 JCW drunter (gehabt). Inzwischen freut sich der neue Besitzer darüber. An unserem MINI wurde die Anlage entwickelt und die EG- Betriebserlaubnis erstellt.
Remus und Co. sind sicher nicht schlecht, wer aber was besonderes haben möchte der greift zur EGO-X.Könnte sich der Kunde melden? ist er hier im Forum ich habe jetzt eine umfrage gemacht aber ich weis nicht ob er an den daten Kann. es wäre leichter wenn er die Daten bestimmen würde
-
-
Hallo Zusammen
Ich bin sehr interessiert an der BullX Anlage aber wenn ich die nicht Live höre werde ich noch nicht handeln -
Wischer hochklappen und unter leichtem hin- und her- wackeln kräftig ziehen.
Hatte das auch schon am ein oder anderen Fahrzeug, dass der Wischerarm nicht von der Welle wollte ...
So entlich geschaft! mit Einem Mech das einbisschen mehr Mut hatte hat uns kurz geholfen mit wasser Pumpenzange und hat eine mutterzusätzlich draufgetan und so gezogen weis nicht ganz genau
Des Teil war irgenwie nich beklebt mit etwas deshalb wars so schwierig.
Hier noch ein Bild. Der Glasdeckel ist 1mm zu hoch also nicht bündig muss das so sein? Mich stört es nicht. Hauptsache der Wischer ist weg -
Bin gedanklich bei dir.Hab es heute nochmal getestet bei der Rückfahrt aus NRW. Ich sah nix nach hinten raus, hat geregnet. Und in den Seitenspiegeln alles super klein und "weit weg" von der Perspektive.
Hab den Wischer dann lieber an gestellt, damit ich was sehen kann.
Im Übrigen können Versicherungen im Fall der Fälle (Unfall) durchaus eine abweichende Meinung haben. Auch wenn TÜV und Co etwas erlauben kann ein Versicherer immer sagen "mit Heckscheibenwischer hätten Sie bessere Sicht gehabt und der Unfall hätte vermieden werden können". Ist wie beim Überschreiten der Richtgeschwindigkeit. Wenn keine Geschwindigkeitsbeschränkung auf der good old german Autobahn darf ich per Gesetz ohne Strafe 250 und mehr fahren. Kommt es zum Unfall hat man zu 90% immer ne Mitschuld und bleibt auf Kosten sitzen, wenn der Unfall mit 130 hätte vermieden werden können. Was Versicherungen halt irgendwie immer so sehen, wenn es ums Regulieren von Schäden geht^^
Am Ende gefährdet man mit schlechterer Sicht sich selbst und Andere.
Auch wenn es den TÜV nicht stört kann ich persönlich auch nur davon abraten.Ist so, ich hab ihn 1 mal benutzt und das nur um zu sehen ob er wirklich funktioniert
-
Wischer hochklappen und unter leichtem hin- und her- wackeln kräftig ziehen.
Hatte das auch schon am ein oder anderen Fahrzeug, dass der Wischerarm nicht von der Welle wollte ...
Genau so haben wirs versucht
-
Am besten mal etwas Kriechöl drauf, dann geht es vielleicht besser.
War das nächste was wir gemacht haben.
-
@tony-t oder man nimmt nen abzieher für wischerarme. gibts schon für kleines geld bei jedem werkzeughändler um die ecke
Auch probiert keine chance