Beiträge von tony-t

hast du die Jcw pro auch ?

danke

Ich habe die Anlage unter meinem MINI F56 JCW drunter (gehabt). Inzwischen freut sich der neue Besitzer darüber. An unserem MINI wurde die Anlage entwickelt und die EG- Betriebserlaubnis erstellt.
    Remus und Co. sind sicher nicht schlecht, wer aber was besonderes haben möchte der greift zur EGO-X.

Könnte sich der Kunde melden? ist er hier im Forum ich habe jetzt eine umfrage gemacht aber ich weis nicht ob er an den daten Kann. es wäre leichter wenn er die Daten bestimmen würde :D:D:D

@tony-t

Wischer hochklappen und unter leichtem hin- und her- wackeln kräftig ziehen.

Hatte das auch schon am ein oder anderen Fahrzeug, dass der Wischerarm nicht von der Welle wollte ...

So entlich geschaft! mit Einem Mech das einbisschen mehr Mut hatte hat uns kurz geholfen mit wasser Pumpenzange und hat eine mutterzusätzlich draufgetan und so gezogen weis nicht ganz genau ?(
    Des Teil war irgenwie nich beklebt mit etwas deshalb wars so schwierig.
    Hier noch ein Bild. Der Glasdeckel ist 1mm zu hoch also nicht bündig muss das so sein? Mich stört es nicht. Hauptsache der Wischer ist weg :P

Ist so, ich hab ihn 1 mal benutzt und das nur um zu sehen ob er wirklich funktioniert :thumbsup: