Mittlerweile ist es besser, hab jetzt was zwischengelegt damit ich die Schrauben fester anziehen kann.
Der rahmen ist so dünn dass die Schrauben sich reinfressen
Mittlerweile ist es besser, hab jetzt was zwischengelegt damit ich die Schrauben fester anziehen kann.
Der rahmen ist so dünn dass die Schrauben sich reinfressen
Das Problem ist die Fixierung selbst.
Du kannst da anschrauben was du willst das Ding flattert. Hab sogar Rahmenlose probiert und es geht nicht.
Ich hab noch einen Halter aus dem örtlichen Kennzeichenproduzenten , ich probier mal mit dem.
Nicht optimal aber:
Nabend,
Sorry für die Tonlage, finde die Lösung der Kennzeichenhalterung hinten echt sch.....!
Das Teil hänkt an 2 Schrauben relativ nahe beieinander und das Ding ist so angebracht dass man aufpassen muss es nicht wegzureissen. Ganz behutsam den Kofferraumdeckel zu machen aus Angst es würde runterfallen.
Was habt Ihr denn für Lösungen parat?
Cheers!
Ja werden noch warten um das zu machen.
Evtl. kommen noch Stickers dazu dann fällt es nicht mehr so auf
Ich werd wohl zum Detailer gehen, polieren lassen und eine Ceramic Versiegelung machen.
So geht das gar nicht.
Wir haben uns auch achon gedanken gemacht über Racing Stripes, müssen aber noch abwarten was die Zubehörindustrie noch bringt, denn die Mini desings haben uns, speziell beim Countryman, nicht gefallen. Evtl müssen wir uns was individuelles machen.
Wir haben unseren schwarzen F60 Cooper S jetzt eine Woche und ich muss sagen dass ich über die Lackqualität wirklich nicht zufrieden bin. Es scheint wohl nicht besser geworden zu sein.
Die Motorhaube sieht schon ganz gut aus
Hallo Gemeinde,
Wir haben unser F60 Cooper S am Freitag abgeholt, alles soweit ok.
Im Auto lagen die find mate Schlüsselanhänger.
Wir haben dann mit der neuen Version von Mini connected probiert die Bluetooth Kopplung zu machen aber leider ohne Erfolg.
Telephon ist ein Iphone 6 und 7.
Top danke!