Beiträge von AlGaTo
-
-
mal ne frage, ist die leistungssteigerung auf 280 ps mit tüv?
-
Meeegaaaa! Danke schön
-
Mach ich Vielen Dank für die Hilfe
-
hermigua: jo, da habe ich mal ausprobiert, aber wenn ich dann zum beispiel im navi bin und dann die 1 srücke wo ich vorher einen Radiosender gespeichert hatte, dann springt er nur ins radio menu, aber nicht auf den ausgewählten sender
-
Da steige ich mal ein.
Wie hast du die Radiosender auf die Tasten programmiert bekommen? Denn ich habe es nur geschafft Rubriken wie Navi, Radio, etc zu hinterlegen. Sprich wenn ich aufm Display die Map habe, dann Taste 2 drücke kommt nicht bigFM sondern das für XY
-
Klasse, geht schon los Vielen Dank!
Macht absolut Sinn eine Quelle anzugeben. Thx!
-
Hallo Zusammen,
es wurden hier ja schon viele Leistungssteigerungen für den JCW thematisiert, aber ich denke (zugegeben nicht ganz uneigennützig ) es wäre doch mal eine Übersicht der unterschiedlichen Varianten (Box, Programmierung) sinnvoll. Insbesondere mit der Info bei welchen Varianten eine TÜV-Abnahme möglich ist. Was meint ihr?
Es sei denn ich habe bei dieser ganzen TÜV/Leistungssteigerungs-Thematik einiges missverstanden Ich für meinen Teil blicke bei diesen Jungle jedenfalls nicht durch...
Das Format stelle ich mir in etwa so vor:
Box:
1. Hersteller: ... - PS: ... - NM: ... - TÜV: ja/neinProgrammierung:
1. Hersteller: ... - PS: ... - NM: ... - TÜV: ja/neinVielleicht haben ja einige von euch valide Infos.
VG
Al -
@mini-f56-driver: WELTKLASSE Da ich auch einen JCW in white silver bekomme, absolut mein Geschmack und Vorbild
-
Sehr nice! Danke! Werde sie mie mal anschauen...
VG