Die Entwicklung der Reifen und des Fahrwerks haben nicht stillgestanden und damit sind die Reifen nicht zwingend ein Grund für keinen Komfort.
Merkbar beim F57 mit DDC, 18
Die RF waren wie Hartgummi.
Die Entwicklung der Reifen und des Fahrwerks haben nicht stillgestanden und damit sind die Reifen nicht zwingend ein Grund für keinen Komfort.
Merkbar beim F57 mit DDC, 18
Die RF waren wie Hartgummi.
Also ich finde die Serien-RF auf 18" beim F56 JCW sehr gut im Vergleich zum R60 S mit RF. Beim Countryman war 0 Komfort durch die Räder u. stempelte mit den Pellen in der Kurve. Merke jetzt keinen großen Unterschied zu Non-RF bei div. Firmenwagen.
Also wenn es geht, werde ich auch bei den Winterkompletträdern die RF nehmen.
Bei den P7 schon... S***** Reifen
@mr-chili RF waren für mich immer schon eine zwiespältige Nummer: einerseits die Sicherheit beim Platten - aber andererseits sie Unsicherheit in einigen standardmäßigen Fahrsitution. Was genau hat sich bei Dir mit den neune Schluffen geändert?
Liegt satter.
Fährt sich nicht mehr so holprig.
Feder genau richtig mehr raus.
Habe das Gefühl er beschleunigt auch besser.
Reifen wiegen schon ne Ecke weniger.
108€ pro Reifen = Schnäppchen
Glückwunsch! Wann ist Liefertermin?
Januar, oder Februar 2017? Oder schon März?
Wer gerne mal eine hörprobe (video) eines cooper S mit 310 PS , Jcw Klappenauspuff und Catless DP von Bastuk haben will kann mit gerne privat schreiben... Ihr werdet euren Ohren und Augen nicht trauen.... unglaublich.
Made By mg Performance!!!!
Die besten.
her damit bitte
Servus
Erzähle mal bitte was zur HJS, vorher / nachher (Durchzug bis ca. 5000u/m). Zieht er besser?
Wie ist Deine Meinung dazu?
Der Karren steht nun auf 18" Dunlop ohne RF und hat frisches Öl getankt, Mobile 1 ESP 0w40 für den kleinen
3,2 vorne und 2,9 bar hinten und das verdammte RF weg, ich hab gefühlt ein neues Auto
Na das wär auch schlimm, wenn man mit einer Profisoftware wie PS solche Effekte nicht auch zaubern könnte... Ich glaube es geht @mr-chili aber einfach nur um den Spaß an Mini-Bildern mit überzeichneten Effekten... für's Handy ist das doch ganz nett.
Beim Thread-Titel habe ich allerdings auch zuerst an 3D-gelaserte Minis im Glasblock gedacht.
Diese 3D Teile, wie schlecht
Nicht ganz, aber genau daran liegt es in gewisser Weise.
BMW will immer noch Krampfhaft daran festhalten, dass die kleineren nicht schneller sein dürfen als die Grossen.
Damit darf ein Works eben keine Kreise um den 330i fahren.
BMW müsste den Works wie die M-Modell platzieren und dann wäre nach oben nur die Physik die Grenze.
Schafft der JCW doch locker
Hatte mal ein 430i cabrio als vorführer, das ding war nur sch****e. Hab ich nach 20min zurück gegeben.