18" Cup Spoke mit Pirelli P7 und 0km
Abholung in Lübeck bei Autohaus Hansa.
18" Cup Spoke mit Pirelli P7 und 0km
Abholung in Lübeck bei Autohaus Hansa.
Hallo zusammen,
habe bisher keines meiner Fahrzeuge wirklich eingefahren wie man es kennt, sprich ggf. bin ich 200-300km etwas rücksichtsvoller gefahren, dann immer voll drauf.
Bisher 0,0 schlechte Erfahrung. Sogar eher positive.
Habe gerade einen F56 S von 0 auf 4500km gefahren. Davon waren max. 300km "etwas ruhiger" am Anfang, danach immer max. Drehzahl, Geschwindigkeit, sehr viele Sprints und immer auf M mit Paddels.
Ich habe das Gefühl, dass das Auto jetzt einfach bombe agil ist - wie auch zuvor bei anderen Modellen erlebt.
Im aktuellen Fall, im Vergleich zu einem anderen S der schon 26.000km drauf hat und am Anfang viel und lange gestreichelt wurde, wesentlich besser zu fahren.
Auch bei meinem ehem. M235i und einem A6 3.0 TDI Bi-Turbo habe ich gleich merken lassen wozu sie gebaut wurden, bei beiden ebenfalls äußerst positive Auswirkungen.
Mich würde interessieren was Eure Erfahrungen und Einstellungen zu diesem Thema sind.
Merci
BG
Hallo zusammen,
habe bisher keines meiner Fahrzeuge wirklich eingefahren wie man es kennt, sprich ggf. bin ich 200-300km etwas rücksichtsvoller gefahren, dann immer voll drauf.
Bisher 0,0 schlechte Erfahrung. Sogar eher positive.
Habe gerade einen F56 S von 0 auf 4500km gefahren. Davon waren max. 300km "etwas ruhiger" am Anfang, danach immer max. Drehzahl, Geschwindigkeit, sehr viele Sprints und immer auf M mit Paddels.
Ich habe das Gefühl, dass das Auto jetzt einfach bombe agil ist - wie auch zuvor bei anderen Modellen erlebt.
Im aktuellen Fall, im Vergleich zu einem anderen S der schon 26.000km drauf hat und am Anfang viel und lange gestreichelt wurde, wesentlich besser zu fahren.
Auch bei meinem ehem. M235i und einem A6 3.0 TDI Bi-Turbo habe ich gleich merken lassen wozu sie gebaut wurden, bei beiden ebenfalls äußerst positive Auswirkungen.
Mich würde interessieren was Eure Erfahrungen und Einstellungen zu diesem Thema sind.
Merci
BG
Alles anzeigenJa , ja das WARTEN----------> macht mich auch kirre, aber habe gerade meine Verkäuferin angerufen:
Status 112
Produktionswoche KW 31 dann bekomm ich die VIN
Auslieferung höchstwarscheinlich KW 35, Verkäuferin meinte es könnte auch früher werden. I hope so
Bei uns in der Strasse gibt es mittlerweile 6 MINIS, unglaublich in Orange, Pepper White, Electric Blue Metallic, Thunder Grey, Rot und meiner kommt ja noch dazu in Racing Green, fast die ganze Palette. Sind MINI One, Cooper S (meiner).
Wäre ein Gruppenfoto interessant.
So schauts bei mir vor der Firma aus
Auf dem Bild fehlt aber noch ein F55 SD in Orange und ein F56 S in Thunder Grey.
v.h.n.v.
Cooper S Moonwalk
One Weiss
One Iced Choc
First Iced Choc
One Leihwagen vom Händler
Sobald das cabrio da ist, stelle ich alle nebeneinander und knipse
Wahrscheinlich spielt er mit meinem meiner soll erst nach Velbert und von da nach Herne geliefert werden. Warte auch schon sehnsüchtig!!
Ach so, keine Ahnung. Kann ja auch sein
Widersprüchliche Aussagen bringen immer schöne Verwirrung.
Aber mein Freundlicher Händler @ostsee-mini meinte das auch mal bzgl. Born.
Aber auch die Freundlichen haben ja teilweise nur gefährliches Halbwissen...
Gestern wurde hier bei meinem Händler ein anderer F57 Works angeliefert, Produktionsdatum 13.7.
Meiner ist vom 8.7. und noch nicht da.... WTF
SNOWFLAKE is vom 13. und schippert grad Richtung Festland
Wierso schippert?
Die Karren werden doch alle bei NedCar in Born gebaut, oder nicht?
Hab auf jeden Fall mal ne Pressemitteilung gelesen wo das drin stand. F57 exklusiv bei NedCar.
Hier z.b. http://www.vdlgroep.com/?news/…uzieren.aspx#.V48slo7ZVro
A7 und A1
809km
7:30h Dauer
10,5L/100
F56 Cooper S, Neuwagen
Sehr viele Sprints und Vollgas.
Schöne Abfahrt!
Bin auf die Fahrt nach oben schon gespannt.
Sind noch 5 weitere Videos drin, PJ Auffahrt 1-1 bis 1-5... sind aber eher langweilig.
Der Mini bei der Abfahrt (Penserjoch)
Auffahrt folgt.
Hinzuzufügen ist:
Im Fahrzeug... 2 Pers. Gepäck für 10 Tage und jede Menge italienische Spezialitäten und ca. 40 Fl. Wein