Beiträge von mr-chili

Hallo zusammen,

habe bisher keines meiner Fahrzeuge wirklich eingefahren wie man es kennt, sprich ggf. bin ich 200-300km etwas rücksichtsvoller gefahren, dann immer voll drauf.

Bisher 0,0 schlechte Erfahrung. Sogar eher positive.

Habe gerade einen F56 S von 0 auf 4500km gefahren. Davon waren max. 300km "etwas ruhiger" am Anfang, danach immer max. Drehzahl, Geschwindigkeit, sehr viele Sprints und immer auf M mit Paddels.

Ich habe das Gefühl, dass das Auto jetzt einfach bombe agil ist - wie auch zuvor bei anderen Modellen erlebt.
    Im aktuellen Fall, im Vergleich zu einem anderen S der schon 26.000km drauf hat und am Anfang viel und lange gestreichelt wurde, wesentlich besser zu fahren.

Auch bei meinem ehem. M235i und einem A6 3.0 TDI Bi-Turbo habe ich gleich merken lassen wozu sie gebaut wurden, bei beiden ebenfalls äußerst positive Auswirkungen.

Mich würde interessieren was Eure Erfahrungen und Einstellungen zu diesem Thema sind.

Merci

BG

Hallo zusammen,

habe bisher keines meiner Fahrzeuge wirklich eingefahren wie man es kennt, sprich ggf. bin ich 200-300km etwas rücksichtsvoller gefahren, dann immer voll drauf.

Bisher 0,0 schlechte Erfahrung. Sogar eher positive.

Habe gerade einen F56 S von 0 auf 4500km gefahren. Davon waren max. 300km "etwas ruhiger" am Anfang, danach immer max. Drehzahl, Geschwindigkeit, sehr viele Sprints und immer auf M mit Paddels.

Ich habe das Gefühl, dass das Auto jetzt einfach bombe agil ist - wie auch zuvor bei anderen Modellen erlebt.
    Im aktuellen Fall, im Vergleich zu einem anderen S der schon 26.000km drauf hat und am Anfang viel und lange gestreichelt wurde, wesentlich besser zu fahren.

Auch bei meinem ehem. M235i und einem A6 3.0 TDI Bi-Turbo habe ich gleich merken lassen wozu sie gebaut wurden, bei beiden ebenfalls äußerst positive Auswirkungen.

Mich würde interessieren was Eure Erfahrungen und Einstellungen zu diesem Thema sind.

Merci

BG

So schauts bei mir vor der Firma aus :)

Auf dem Bild fehlt aber noch ein F55 SD in Orange und ein F56 S in Thunder Grey.

v.h.n.v.

Cooper S Moonwalk
    One Weiss
    One Iced Choc
    First Iced Choc
    One Leihwagen vom Händler

Sobald das cabrio da ist, stelle ich alle nebeneinander und knipse :)

Wahrscheinlich spielt er mit meinem :evil: meiner soll erst nach Velbert und von da nach Herne geliefert werden. Warte auch schon sehnsüchtig!!

Ach so, keine Ahnung. Kann ja auch sein :)

Widersprüchliche Aussagen bringen immer schöne Verwirrung.

Aber mein Freundlicher Händler @ostsee-mini meinte das auch mal bzgl. Born.

Aber auch die Freundlichen haben ja teilweise nur gefährliches Halbwissen... :)

Schöne Abfahrt!

Bin auf die Fahrt nach oben schon gespannt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind noch 5 weitere Videos drin, PJ Auffahrt 1-1 bis 1-5... sind aber eher langweilig.

Der Mini bei der Abfahrt (Penserjoch) :)

Auffahrt folgt.

Hinzuzufügen ist:

Im Fahrzeug... 2 Pers. Gepäck für 10 Tage und jede Menge italienische Spezialitäten und ca. 40 Fl. Wein :)