Beiträge von Viking

Wärmeempfinden ist höchst individuell. Ich gebe ja zu, bin ne Frostbeule. :)

Eine größere als meine liebste @Miss Mini bezweifle ich doch stark ;) Und Sie liebt unsere Sitzheizung. Gehe einfach stark davon aus, dass MINI auf die anfänglichen Probleme reagiert hat. Wir sind top zufrieden. Auch im Vergleich zu unserem F20 davor, der Stoffsitze hatte.

Also ich persönlich verstehe die vielen Diskussionen wegen der Sitzheitzung nicht ganz. Denn in unserem MINI (PD07/16) ist der Sitz nach recht kurzer Zeit extrem warm. Wir habe das Leder Cross Punch, wovon immer gesprochen wird, dass es dicker sei. Bei uns wird jedoch alles problemlos erwärmt.

Hat da MINI eventuell nachgebessert?

Schicker Wagen :thumbsup: Ihr seid aber nicht extra für die Verkaufsbilder von Heilbronn nach Stuttgart gefahren oder? Hoffe ihr findet für das Schmuckstück bald einen neuen Besitzer.

Naja Mandy @Eisschokolade wie ich deinem Gatten ja bereits berichten konnte, haben auch wir dort unseren Auftrag storniert. Wir waren Dienstags vor zwei Wochen ja noch 90min dort und haben alles am PC und am MINI selbst besprochen. Angebot sollte und musste bis Freitag eintreffen. Freitagabend nach meinem Anruf "oh haben wir vergessen, Montagabend ist es da". Bis heute kam genau "NULL". Kein Angebot, keine Entschuldigung, nichts. Finde solch ein Verhalten unter aller Sau...

Bin mal gespannt wo ihr nun landen werdet.

Schaut super aus. Bin froh, dass du mit deiner Gloria soviel Freude hast :D falls du Lust und Laune hast, kannst du ja noch den blauen Einsatz testen. Ich komme wohl die nächsten beiden Wochen nicht dazu. Steht bei mir aber auch noch auf dem Plan. Rot ist aber definitiv ergiebiger und einfacher auf dem MINI zu verteilen, als wenn man schwarz nutzt. Da wird der Schaum doch teils zu grob und nicht komplett deckend.

Ich schaue es mir heute Abend auf dem Rückweg nochmal an. Ist natürlich nichts gravierendes, aber eine gewisse Qualität an die Lichttechnik bzw. deren Ausführung darf man ja erwarten. Scherzhaft ist das fast wie ein kleiner Steinschlag im Sichtfeld: stört nicht extrem, gehört dort aber nicht hin....und man sieht ihn doch immer wieder ;)

Werde mich mal erkundigen ob man da etwas adjustieren kann. Bekommen andere Hersteller ja auch hin.

könnte man machen und das verwendete Mischverhältnis mal austauschen.Mir ist immer noch nicht klar, warum SnowFoam und Mr.Pink zusammen mischen.

Sind doch beides Reiniger, oder habe ich da etwas überlesen?

Auf dem YouTube-Kanal von 83metoo findet man ein Video, wo er die verschiedenen Schäume vergleicht (nur Snowfoam vs. nur sonst. Autoshampoo vs. Shampoo + Snowfoam). Letzteres gibt ein viel besseres und dickeres Schaumbild ab. Warum und weshalb ist mir aber auch nicht klar. Harmoniert in der Verbindung einfach super. Ich selbst sehe Snowfoam eher als Schaumzusatz zur besseren Schäumung.