Beiträge von Viking
-
-
Hallo Freunde, eigentlich weiß ich gar nicht ob ich lachen oder toben soll. Laut unserer Serviceberaterin seid ihr, die einen USB-Stick benutzen, total doof, denn das würde bei den neuen Modellen von BMW und MINI nicht funktionieren das war quasi die Antwort darauf, warum es bei unserem keine "Reiseroute importieren" gibt. Man müsse das alles per App machen und dann verbinden. Aha....!
Komisch, dass es beim Treffen in Hanau bei allen funktioniert hat, nur bei uns nicht. Bin wohl irgendwo falsch abgebogen und in Deutschlands Service-Wüste gelandet. Unser arbeitet weiterhin an seiner Disqualifikation
-
@Viking
Wenn Du möchtest, könnten wir uns morgen in Hofheim oder Kelkheim treffen.
Da sind Waschparks, einer uralt, der andere Park in 2016 eröffnet.Ist noch nicht fix, was ich so treibe
--> MINI - Waschen, Saugen, Föhnen ...Das wäre natürlich die Premiumversion. Müssen morgen Vormittag nur einiges in der City erledigen. Aber so würde waschen wohl um einiges mehr Spaß machen und man bekommt gleich Input vom Profi
-
Danke Göran, an den bei euch habe ich schon gedacht. Liegt halt nur einmal auch quer durch Frankfurt von uns. Aber was macht man nicht alles. Mal schauen was die anderen noch sagen
-
Kurze Frage in die Runde und primär an die aus der Main-Metropole und Umgebung: wo kann man hier in Ruhe seinen MINI ausgiebig waschen und pflegen ohne das es Ärger gibt? Hat da jemand einen guten Tipp? Bevor es am Sonntag nach Hanau geht hat er es echt nötig
-
Kurzer Zwischenstopp bei unserer Tour durch den Schwäbischen Wald
-
würd' mal sagen, bei der Farbauswahl alles richtig gemacht. Mega geil sieht das aus mit der Sonne, Metallic-Effekt sieht man bei genauem Hinsehen auch!
Zum Niederknien! Freitag kommt immer näher
-
Nur Helly und ich
Es tummeln sich fast Alle in NRW bzw. im Schwabenländle und im Schwarzwald...300km nur für Anreise sind mir zu viel, für heute!
Wir machen eine EGO-TourHätten wir das früher gewusst. Eva und ich wären sicherlich mit. Platz ist im F56 ja da. Uns ist letzens einer mit vier Jungs drinnen auf der BAB begegnet. Hauptsache MINI-Feeling Wir platzen schon fast in Vorfreude auf Freitag
-
@Viking super - wenn alles klappt, is Freitag bei mir auch "Familienzusammenführung". Dann gibt's hier auch Bilder!
.... ich bin voller Freude: wir müssen nur noch 5x SchlafenKribbelt schon. Meinte zu meinem Chef am Freitag bereits, dass er mich in jeden kritischen Termin schicken kann. Diese Woche kann mir keiner was. Bin quasi im JCW-Tunnel Freue mich wie irre auf die Perle. Bin gespannt wie die Farbe wirkt wenn man erstmal denkt: das ist unserer
-
... da kommt diese Woche noch ein Cabrio dazu: SNOWFLAKE!
so muss es sein unserer darf am Freitag abgeholt werden. White Silver mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen. Unfassbar wie wir uns freuen.