Ich glaube die Schiene zieht bei uns nicht
Beiträge von Viking
-
-
Liegt um die 50€
Da ist wohl der Aus-/Einbau der größere "Aufwand". Aber dann ist das preislich ja echt nicht wild
-
Mich hat es nun auch erwischt Was hat euch das Teil gekostet @Viking? Hab gedankt
Oje mein Beileid, hoffe es ist sonst nichts passiert. Wir haben uns bisher damit abgefunden und das Teil nicht neu geordert. Wollen nun erstmal die Alpentour V5 abwarten und uns dann darum kümmern. Hätte dir gerne weitergeholfen
-
Wir werden demnächst sicher mal bei der NL vorbeischauen. Laut unserem freundlichen gibt es das bei den neuen MINI/BMW Modellen nicht. Aber das wäre ja der blanke Wahnsinn
-
Hab da mal ne Frage: der Menu Punkt -Reise importieren- ist immer zu sehen oder nur wenn ein Stick mit Route zum übertragen aktiv ist?
Meines Wissens nach sollte er eigentlich immer zu sehen sein. Zumindest war das bei allen MINIs so, die ich bisher mit dem entsprechenden Navi gesehen habe. Bei uns ist es auch nicht sichtbar. Welches EZ hat deiner denn?
-
Der Kleine hat es ja ganz tapfer ausgehalten und euch vor größerem Schaden bewahrt, da muss @Miss Mini nicht traurig sein. Er ist bestimmt stolz auf die dumme Narbe.Aber Glück im Unglück: das Teil ist echt günstig und soll (s. Thread Ausbleichen der Security Bar) in 30 Min. ausgewechselt sein.
http://www.leebmann24.de/bmw-e…5&hg=51&btnr=51_9307&vin=Super, danke dir. Gerade kam neben mir die Frage hoch, was das Teil denn kosten könnte. Wir lassen nun erstmal unseren lieben @01goeran sein Glück versuchen und können zeigen...danach sehen wir weiter
-
Ich danke euch allen jedenfalls für die netten Worte. Wir sehen das ganze mittlerweile auch distanzierter und gelassener. Und hey....der MINI macht jeden Tag mehr Spaß und wird auch stetig lauter. Also alles im Lot
-
@01goeran So billig lässt Du dich bestechen?
Die gibt es für kein Geld der Welt zu kaufen...unbezahlbar gut War von Göran schon ganz clever
-
Hallo zusammen,
bei unserem spontanen Trip nach Holland ist uns heute kurz hinter der Grenze ein dumpfer Schlag aufgefallen. An der nächsten Tankstelle hat sich herausgestellt, dass uns ein Teil eines LKW-Reifens getroffen und oberhalb der Security Bar verfangen hat.
Ende des Lieds: ganz schöne Lackabtragung. @Miss Mini ist auch ganz schön verzweifelt da der Kleine nun verletzt ist.
Weiß jemand einen Rat wie man damit umgehen kann bzw. was zu tun ist?
Vor allein ein paar aufmunternde Worte würden wohl jemandem echt gut tun. Meine bringen da gerade kaum Linderung
-
Du entwickelst dich zu unserem persönlichen Held. Gerade lagen wir noch am See und Eva meinte: am liebsten wäre es mir wenn Göran und jemanden empfehlen könnte" Wenn sich dein Meister als Volltreffer entpuppt, hast du dir ein extra Tiramisu verdient. Alles weitere dann per PN.
Ja unser nächster Ansprechpartner wird die GL sein. Es wurde ja nicht nur bei unserem MINI absolute Inkompetenz an den Tag gelegt, das war beim BMW für Eva's Eltern nicht anders.
Und das Sirren bei der Fahrt werde ich dort auch nicht analysieren lassen, denn das was die auf dem Weg vom Parkplatz auf die Hebebühne mit unserem Works angestellt haben, war eine reine Frechheit. Von denen kommt mir keiner für eine Testfahrt hinter das Lenkrad. Der Gang R dient ja bekanntlich für langsames Rückwärtsfahren und Rangieren und nicht für Rasen wie bescheuert und das über den gesamten Parkplatz.