Fight Club
Das ist doch nur ein Austausch unterschiedlicher Ansichten Oder greift man hier jemanden persönlich an?
Fight Club
Das ist doch nur ein Austausch unterschiedlicher Ansichten Oder greift man hier jemanden persönlich an?
Das kann man tatsächlich so sehen, für mich war entscheidend wie mein Alter durchdrehte, als er von einem Nordstadt-Käfer aufgeschnappt wurde, und ich ihn fragte warum wir so langsam sind ?
Das verstehe ich absolut. Nur dafür muss man dem Works kein ONE Schild ankleben.
Der Works wird von denen die man "blenden" kann, als süßen MINI wahrgenommen. Das ist allein ja Understatement. Da muss man doch kein ONE Schild aufkleben. Jeder andere erkennt doch sofort die Potenz des Kleinen an der sonstigen Optik.
Diese Änderung der Typenbezeichnung bringt doch effektiv nur was bei identischer Karrosserie, zb BMW x25i/d auf x20i/d
oder Mercedes XY 500 auf YX 350 (selbst 200 funktionier dank AMG-Paket).
Also bitte lasst eure wundervollen Works auch Works sein Emblem ab und gut ist. Auf einen BMW M3 klebt doch auch im Leben niemand ein 320i Schild hin.
Also Freiheit für den Works ...das pure Understatement
Finde den Thread und seine bisherige Entwicklung ganz interessant. Wir haben das Emblem hinten auch entfernt. Aber bisher Frage ich mich bei sowas immer, was jemand damit bezwecken möchte indem man hinten was anderes anklebt? Im BMW 1er Forum sind auch ein paar unterwegs die unbedingt 116i auf ihren M135i basteln wollen.
Zum ankleben am Kühlschrank, was habt ihr da verwendet? PowerStrip?
Da hat meine clevere @Miss Mini doppelseitiges Klebeband genommen und das etwas angepasst.
@Viking Sehr stylisch, der Kühlschrank, Daniel
Das Kompliment nehme ich gerne entgegen, aber das gebührt alleine Eva Ich leite es mal weiter. Schaut aber wirklich gut aus
(..) oder bei Bedarf irgendwo anders anpappen.
Quasi hier Pimp our fridge
Steht aktuell in Showroom der Niederlassung in Frankfurt
Seid ihr heute auch in der NL gewesen? Finde das LB in der Kombination mit weiß und Chrom echt schick. Jetzt sticht halt die Bremse und das rot an den Blinkern etwas raus. Aber wirklich eine schöne Farbe
Hi Mini-Gemeinde!
Bekomme am Dienstag meinen F56 JCW und frage mich ob die OZ Legerra HLT in 19x8 ET45 passen würden, oder habt ihr Alternativen in 19 Zoll.
Aktuell sind 30mm H&R Federn verbaut. Im Frühjahr soll dann zusammen mit den Felgen ein KW-Gewinde verbaut werden.
Hab mich durch den Thread gelesen aber nicht zu 19-Zöllern gefunden!
Servus, hier müsste auch irgendwo ein User unterwegs sein, mit 19-Zoll Felgen von AC Schnitzer auf dem Works Cabrio. Muss davon ganz begeistert sein. Finde den Beitrag nur gerade nicht.
Aktuell sind bei mobile oder Autoscout24 auch vermehrt Fahrzeuge mit den Schnitzerfelgen bereits vom Händler versehen.
Eventuell sind die ja etwas für dich. Wie bereits erwähnt worden ist, muss das dein Rücken eben aushalten können
---das findest Du wirklich? Hui...na, Geschmäcker sinbd dann ganz offensichtlich sehr verschieden
Ich find ihn um Klassen schicker als den R60, der für mich immer unförmig und pausbäckig daherkam. Jetzt wirkt er stimmiger auf mich, und sogar sportlicher...
Geschmäcker gehen wohl wirklich auseinander. Meine bessere Hälfte und ich standen am Wochenende vor einem R60 in PW. Mit leichter Tieferlegung ein absoluter Traum davon ist der F60 in meinen Augen noch etwas entfernt.
Aber genau davon lebt ein Forum ja.
Haupsache posten, auch wenn´s keinen Sinn macht, was?Und dann passt der Link nicht einmal zu dem gefragten Thema:
Darum geht´s....nicht ums Kleben!
In einem Forum geht es bekanntlich darum, verschiedene Meinungen und Ansätze kontrovers und sachlich zu diskutieren und darüber hinaus Erfahrungen auszutauschen.
Meine erste Aussage bezog sich darauf, dass man andere Nutzer auch einfach nach aktuellen Links fragen kann. Ganz easy. Gerade wenn diese nicht mehr funktionieren. Das Miteinander funktioniert hier sonst ausgezeichnet.
Und mein Beispiel war eben an die anderen interessieren MINI-Fahrer in unserem Forum
hier gerichtet. Denn neben den Scheiben, gibt es zum Thema Sonnenschutz eben auch noch andere Änsatze...Kleben zum Beispiel.
Ich glaube damit ist zu dem Thema wohl alles gesagt.
Kurzes Update: bei unserem tollen Treffen am Ammersee, hat unser äußerst geschätzter @01goeran seinen kleines Putztäschchen ausgepackt, kurz darin gewühlt und sich der etwas unschön aussehenden Stelle angenommen.
Siehe da....die Security Bar sieht wieder aus wie neu. Absolut genial unser Göran. Den Kerl möchte man nicht mehr missen! Danke dafür.
Den Beweis kann man auf dem angehängten Foto super sehen. Vom damaligen Schaden keine Spur mehr.